Montag, 1. Juli 2019

JGA im Ronson's


Habt ihr vor, eine JGA bei uns zu feiern?

Achtet bitte erstmal auf folgende Hinweise!

 
Wir haben uns NICHT auf JGA Veranstaltungen spezializiert. Die beste Karaokebar für euer JGA Event is auf jeden Fall GREEN MANGO Karaoke: dort gibt es Stripper, ein Buffet, und sogar eine “Prinzessin Ecke”.


Das heißt aber nicht, dass ihr hier nicht willkommen seid!
 
 Hierzu ein paar Regeln und Infos zu beachten:
 
 

1- Keine Fremdgetränke. Nein, wir drücken nicht eine Auge zu nur weil ihr euren JGA bei uns feiern wollt.

2- Keine Bauchläden, keine Spielchen mit anderen Gästen. Überlegt mal- bringt ihr euer selbstgebrachtes Essen mit ins Restaurant, um es an andere Gäste zu verkaufen? Hier ist es nicht anders- nur mit Getränken. Das ist unser Geschäft.  Viele von uns und unsere Gäste wollen nicht mitmachen bei euren Spielen oder bei eurer Aufgaben-Liste.

3- Nicht zu betrunken ankommen.

4- Eine angezahlte Reservierung garantiert euren Einlass nicht, wenn ihr unseren Regeln nicht folgt.



Hier noch ein paar Tips,
um erfolgreich euren JGA bei uns zu feiern:

DO’s:
 
- Seid kreativ mit eurer Party-Planung. Überlegt euch ein ausgefallenes Thema für eure Party (zB 80er Rockstars oder 20er “Flapper” Dress. Hippie Alarm. Zombie JGA Apocalypse. Game of Thrones. Royal Wedding. Die Ideen sind endlos!)

- Seid klug mit eurer Party-Planung zB wenn ihr den ganzen Tag unterwegs seid mit vielen großen Taschen und eventuell Bollerwagen, wäre es gut wenn ihr das schon vorher nach Hause bringen könntet. Wir sind ein kleiner Club und haben oft nicht genug Lagerplatz für euch.

- Achtet darauf bei uns nicht zu betrunken anzukommen. Wir wollen mit euch singen und feiern - nicht eure Kotze wegwischen.

- Nicht persönlich nehmen, falls ihr nicht reinkommt. Die Mischung macht's! Wenn wir bereits viele JGA Gruppen drin haben, werden wir irgendwann keine mehr reinlassen. Wir stehen auf Diversität! von daher werden wir auch gemischtgeschlechtlich JGA Events bevorzugen.


DONT’s:
 
-Aufhalten vorm Laden vor eurer Reservierung, um eure Restgetränke fertig zu trinken.

-andere Gäste mit Spielen / Aufgaben nerven

- Alle im gleichen "Germany’s next Top Wife” T-shirts ankommen. Je uniformierter ihr ausseht, desto geringer eure Chancen reinzukommen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen