Dienstag, 25. September 2012

Got Personality!

Am Wochenende gab's 5 Jahre Monster Ronsons komprimiert auf eine Samstagnacht: Junggesellenabschiede, die die Zeche prellen, begnadete Schlagersänger (aua, aua), gefühlte Tausende, die Mojitos und White Russians im Minutentakt bestellt haben, trinkfeste Menschen, die doppelte Tequila in sich hinein schütten als wär's Capri Sonne, muntere Stammgäste, die einen zum Schnaps trinken überreden (auf die ist immer Verlass), Gruppenkuscheln hinterm Tresen und eine aufgeweckte Gruppe, sympathischer Talent-Scouts, die uns und unsere Gäste versuchten zum DSDS-Casting zu schleifen... Ist jemand hin gegangen? Ich nicht, denn nach dieser Nachtschicht bin ich erstmal ins verdiente Koma gefallen. Hätt ich's doch gemacht. "Ey kannst du singen? Du hast nämlich echt Personality"... schmunzelnd sage ich Danke für die turbulente aber schöne letzte Barschicht im Monster Ronsons! Euer Fenek

Donnerstag 27.9.12 Nikolaj Tange Lange at MIXED NUTS ab 22 Uhr

Los geht's: KARAOKE WARM UP mit SVETLANA *the hottest* PALL MALL (22-0 Uhr)
Anschließend gibt's ein aufreibendes DJ-SET von NIKOLAJ TANGE LANGE (electro)(http://www.tangelange.com/
Und irgendwann, wen ihr bereit dafür seid: STRIPTEASE COMPETITION, macht euch nackig für toxische Preise!
Svetlana lässt ausrichten: "BE THERE & TOUCH SOME NUTS"



Freitag 28.9.12 Sing Live On Stage with PUNKY LONGSTOCKING ab 22 Uhr

Bier, Karaoke und Rock'n'Roll! Rockstar oder Nervensäge? Probiert's aus und durchzecht mit den Monstern die Freitagnacht.
Um zehn legt Punky Longstocking los und zieht's knallhart durch, bis keiner mehr kann!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Du hast echt Personality" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede etc.)***

Samstag 29.9.12 Sing Live On Stage with SVETLANA PALL MALL ab 22 Uhr

Svetlana ist ein heißes Eisen und moderiert sagenumwobene Karaokeshows. Macht mit, kommt vorbei und singt mit uns auf der großen Bühne!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Du hast echt Personality" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede etc.)*** 

Sonntag 30.9.12 Swingtanz & Karaoke mit dem KÄPT'N ab 19:30

Der Käpt'n lädt diesen Sonntag ein zum Swing-Karaoke. Nehmt teil am großen Tanzen, mit kleiner Einführung um 19:30 und zeigt im Anschluss was ihr könnt (oder gerne können würdet) auf unserer Karaokebühne, ab 21:30 bis in die Puppen. Der Eintritt ist frei. Viel Spaß!





Dienstag, 18. September 2012

Let's TOUCH each other!

Donnerstag 20.9.12 The Shredder at MIXED NUTS ab 22 Uhr

KARAOKE WARM UP mit SVETLANA PALL MALL - bis Mitternacht
Sexxxy Klänge von THE SHREDDER - (hiphop/electrotrash/punkrock)
MAKE OVER STATION - lasst euch von Svetlana aufpimpen, umstylen und beraten

"Let's TOUCH each other!"  


Freitag 21.9.12  Sing Live On Stage with SVETLANA PALL MALL ab 22 Uhr

Die Königin des Karaoke: Svetlana Pall Mall hat sich Donnerstag schonmal aufgewärmt um sich mit euch die Freitagnacht  um die Ohren zu schlagen.
Karaoke auf der Bühne - es gibt nichts besseres.
Kommt früh, geht spät!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2 Euro) lautet: "boojakaa, boojakaa" (Dies gilt nicht für Bachlorettes. Junggesellenabschiede o.ä.)***

Samstag 22.9.12 Sing Live On Stage with  PUNKY LONGSTOCKING ab 22 Uhr

Samstagnacht, die Bühne ist offen und wartet auf eure Performances! Einfach mal verrückt sein und lange wach bleiben. Power-Karaoke mit Punky Longstocking, bis ihr nicht mehr könnt!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2 Euro) lautet: "boojakaa, boojakaa" (Dies gilt nicht für Bachlorettes. Junggesellenabschiede o.ä.)***

Sonntag 23.9.12 Liquid Brunch mit SVETLANA PALL MALL ab 21 Uhr

Bühnenkaraoke, freier Eintritt und die coolste Sau der Welt: Svetlana!
Scheißt auf Tatort, singt mit uns!

 

Mittwoch, 12. September 2012

KILLER!

Wow, wow, wow. Wer es verpasst hat kann uns nur leid tun.
Die Tranny Olympics Berlin 2012 haben die letzten zwei Jahre mühelos getoppt.
Atemberaubend schöne Menschen, skurril, sexy und etwas neben der Spur.
Höhepunkt des Abends: Der Gogo-Contest, der sich als wahre Talentshow entpuppte, und der 200-Meter-Lauf über die Warschauer Brücke auf HIGH HEELS!!!!

Diese Woche legen wir gleich nach:

Donnerstag 13.9. DJ Alternegro at MIXED NUTS ab 22 Uhr

tanzi, tanzi, flirty, flirty - ihr wisst wie's geht:
KARAOKE WARM UP mit Svetlana Pall Mall bis Mitternacht!
im Anschluss bombastische House-Musik: DJ-Set mit ALTERNEGRO
ACTING CONTEST - dein Talent für Freidrinks!
Don't be shy, mix your nuts, shake your butts and let the weekend begin!

Freitag 14.9. Sing Live On Stage with SVETLANA PALL MALL ab 22 Uhr

Hoffentlich erholt von der Tranny-Mania schmeißt sich Sveti wieder in einen reizenden Fummel und rockt mit euch durch eine weitere Nacht lebendiger Bühnen-Karaoke.
Ditt is nich der Ballermann, ditt is Rock'n'Roll!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro) lautet:  "Faster Pussycat - Kill kill!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede usw.)***


Samstag 15.9. KARAOKE KILLERS ab 22 Uhr

Es ist wieder soweit: Die tollste Karaoke-Liveband - eva! Sie haben schon den Blues beim Frühstück, den Rock'n'Roll zum Kaffee und den Punk zum Abendbrot... Wenn die Karaoke Killers ins Ronsons kommen ist defintiv Schluss mit Britney. Probierts aus, werdet zum Rockstar und singt live mit einer echten Band!!
Im Anschluss schüddelt euch CRACKBABY JONES durch. Singt Karaoke auf der Bühne - bis in die Puppen!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro) lautet:  "Faster Pussycat - Kill kill!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede usw.)***

Sonntag 16.9. Liquid Brunch mit DICKEY DOO ab 21 Uhr

Wollt ihr mal echte Karaoke-Nerds kennen lernen? Kommt zu uns und vernichtet den Kater.
Hier seid ihr sicher, hier könnt ihr euch austoben, feurige Bloody Mary trinken und spart sogar den Eintritt!






Montag, 3. September 2012

We've got one thing to say: SACHEY, CHANTEY, chantey, chantey, chantey!

Für dieses Wochenende empfehlen wir euch Power-Slipeinlagen!
Auch wenn sich der Sommer langsam verabschiedet ist das kein Grund zu spucken, denn bei uns gibt's nen Arsch voll Entertainment. Swing-Karaoke und die TRANNY OLYMPICS BERLIN!!!



Donnerstag 6.9. Juan of A Kind at MIXED NUTS ab 22 Uhr

Rubbelt euch warm bei Svetlanas Einstimmungskaraoke-Show, gewinnt...etwas... beim DIVA QUIZ und schüddelt die Beinchen zu JUAN OF A KINDS Cosmic-DJ-Set! (Cosmic Afro/New Wave Disco/House)
Mix your nuts, shake your butts and let the weekend begin!

Freitag 7.9. SING-A-SWING ab 20 Uhr


Auf keinen Fall verpassen!!! Sing-A-Swing Karaoke wurde durch eine Gruppe begnadeter Swing-TänzerInnen ins Leben gerufen und hat uns wohl einen der grandiosesten Abende in der Geschichte des Monster Ronsons beschert. Schmeißt euch in eure 20er Jahre Fummel, flache Schuhe nicht vergessen und gut Deo drauf, denn ihr werdet die ganze Nacht in Bewegung sein!

20:30 TASTER CLASS - Die Basics für alle AnfängerInnen im Schnelldurchlauf. Ein charmantes, freundliches Team zeigt euch ein paar Tricks mit denen sogar Tanzmuffel Spaß haben können.
Zeigt was ihr gelernt habt auf der Tanzfläche oder schaut den Profis zu. Die Erfahrung hat bewiesen, man bleibt nicht lang allein.

Sucht euch etwas aus unseren extra für diese Nacht zusammengestellten Songbooks aus und singt Swing-, Jazz- und Bluesklassiker auf der Bühne und/oder nehmt teil an der SWING KARAOKE COMPETITION!!!
ab 1:00 swingt KJ FENEK  mit euch hinüber zum Chaos-Karaoke, nun ist ALLEs erlaubt und erwünscht! Bis in die Puppen.

***FR ab 0:00 Uhr: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro): "Gema Remixen!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede usw.)***

Samstag 8.9. (The real) TRANNY OLYMPICS BERLIN 2012 ab 22 Uhr

Endlich ist es wieder so weit! Die dritten (The real) Tranny Olympics stehen kurz bevor!
Die legendäre East London Party hat ihren festen Ableger in Berlin und gehört schon zu den unterhaltsamsten Veranstaltungen des Jahres.



***Freier Eintritt für Kings, Queens & Sexy in-betweens
(inklusive Freischnaps), alle anderen zahlen 8€***

G A M E S:

EATING COMPETITION
LIPSYNC FOR YR LIFE
SICKEST OUTFIT!
WET T-SHIRT
POLE DANCE OFF
200 M SPRINT
+PRIZES from OTHER NATURE (www.other-nature.de)

D J S:
WARBEAR (Gegen, IT)
BABES TRUST (Karaoke Famous, USA)
KATIE CONXITA( Tranny Olympics, USA)
NEDALOT & SVETLANA (Blackout Crew, GER).

B A N D S:
BLACK MINK (GER/IL)

I N T E R A C T I V E P E R F O R M A N C E S:
COUNTESS HELLA JOELLA COSMANA PÜPE'
(Make overs in the Infinite Becoming Salon)
LCAVALIERO & DES TROY (quEAR,GER)
(Last forever in their Glittery photo booth)
TRANNYS FROM HELL
(Go go-dancing all over the place)

H O S T E S S:
SVETLANA PALL MALL (Tranny Olympics/Mixed Nuts).
Come Compete for the fun of it!
Sonntag 9.9. Liquid Brunch with SCOTTY ab 21 Uhr
 Die Bühnenshow für alle Karaokenerds. Gute Drinks, nettes Publikum, freier Eintritt!