Mittwoch, 27. Juni 2012

So oder anders!

Donnerstag 28.6. Eat Lipstick at MIXED NUTS ab 22 Uhr

Kommt zu Mixed Nuts, unserem wöchentlichen Treffpunkt für alle, aller und alles! Diese Woche mit:
Live: EAT LIPSTICK (electro/punk/glam/metal)
DJ-Set by RUMPELSTIL (tech-house)
SPEED DATING (mix your nuts! Nehmt teil am kontrollierten Flirten)






Freitag 29.6. Sing Live On Stage with Svetlana Pall Mall ab 22 Uhr

Karaoke hat in den letzten Jahren so richtig an Beliebtheit gewonnen. Ob's an den Casting-Shows liegt? An der Wirtschaftskrise? Oder daran, dass die Welt 2012 untergeht?
Erinnert ihr euch noch an die Zeit als Karaoke noch nicht in euer Leben getreten war? In "Harry&Sally" gibt es eine wunderbare Szene, als die beiden beim einkaufen eine "Singing Machine" finden...
Song Of the night daher: "Surrey with a fringe on top" - Oklahoma
Singt auf der Bühne mit der zauberhaften Svetlana Pall Mall!

***FR/SA:Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "Es geht auch so, oder anders!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede, Menschen mit Flaggen und Trikots usw.)***
Eintritt ab 21 Jahren!

Samstag 30.6. Sing Live On Stage with Scotty ab 22 Uhr

In den amerikanischen Filmen hat Karaoke immer so was schmuddeliges, deprimierendes. Irgendwelche Landeier mit Cowboy-Hüten treffen sich in einer muffigen Bar mit Holzverkleidung und singen schmalzige Pop-Songs und fangen Prügeleien an. Geht's euch auch so, wenn ihr ins Monster Ronsons geht? Karaoke kann auch anders...
Singt auf der großen Bühne mit eurem Host Scotty!

***FR/SA:Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "Es geht auch so, oder anders!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede, Menschen mit Flaggen und Trikots usw.)***
Eintritt ab 21 Jahren!

Sonntag 1.7. Liquid Brunch with Punky Longstocking ab 21 Uhr

Wie sieht der perfekte Sonntag in Berlin aus?
Hier eine Idee:
Mittags aufstehen, einen Kaffee am Boxi trinken, auf dem Flohmarkt in der Revaler Straße stöbern; die Warschauer Brücke überqueren und neben dem Universal Gebäude am Wasser sitzen; zum Abendbrot gibt es sudanesische Falafael am Schlesischen Tor; dann zum Dessert ein paar klebrige Cocktails gegen den Kater im Monster Ronsons und ne Runde Karaoke!
Was denkt ihr?
Punky Longstocking erwartet euch, der Eintritt ist frei!

Montag, 18. Juni 2012

mUSic OveRdOSIs!


Donnerstag 21.6. Devil&Bride at MIXED NUTS ab 22 Uhr

Am 21ten werden wohl alle auf Berlins Straßen unterwegs sein. Wir trotzen jedoch der Überdosis Musik! Es ist Donnerstagabend, Zeit für Mixed Nuts! Ob man sich gerne mit Freunden in eine Karaoke-Box verkrümelt oder zu Disco-Musik tanzt, ob man sich beim Live-Konzert wegträumt oder mit kühlen Mojitos am Tresen Leute-gucken möchte; an diesem Abend werden alle Geschmäcker bedient!

Die IT-BOYS sorgen am DJ-Tisch für den tanzbaren Teil des Abends...der Name ist Programm!

Auf der Bühne geben um kurz vor Mitternacht DEVIL&BRIDE ihr erstes Konzert! Den Ronsons Monstern dürfte Leadsängerin Fenia wohl ein Begriff sein, doch nicht dieses 2012 entstandene Bandprojekt. Freut euch auf "Manic Electronic Blues"!

Im Anschluss geht es weiter mit einem hervorragenden DJ-Set und SVETLANA PALL MALLS MUSIC QUIZ!

www.itboysitboysitboys.blogspot.com/
www.soundcloud.com/devilandbride
www.facebook.com/devilandbride

Freitag 22.6. Sing Live On Stage with MONK ab 22 Uhr

Eine schöne Sache an Karaoke ist, dass man oft das erste Mal wirklich den Text der Songs versteht, die man sonst aus dem Radio kennt. So erging es mir neulich bei dem Versuch "Get Off" von Prince zu singen... "28 positions in a one night stand"... jaja, genau.
Eine weitere schöne Sache ist es, wenn Monk euer Karaoke Jockey ist. Also, ran an die Songs und rauf auf die Bühne!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Not a One-Night-Stand!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede usw.)***

Samstag 23.6. Sing Live On Stage with MONK 22 Uhr

Monk hat dieses Wochenende eine Doppelschicht. Also wieder Karaoke auf der großen Bühne, die ganze Nacht! Egal ob ihr um halb elf kommt, oder um 3 Uhr nachts, die Party läuft.
Karaoke Tip der Woche: "Try a little tenderness" von Otis Redding. Der kommt immer gut an!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Not a One-Night-Stand!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede usw.)***

Sonntag 24.6. Karaokeshow mit dem KÄPT'N ab 21 Uhr

Der Käpt'n kommt zu Besuch! Das verspricht ein Karaokeabend mit Klasse zu werden. Er bringt wie jeden Monat auch seine eigenen Songs mit, für die , denen es an deutschen Pop-Hits bei uns fehlt, werden hier fündig. Der Eintritt ist frei!

Mittwoch, 13. Juni 2012

Adrian Piper, The Summer Of Love und der verfluchte Song...



Donnerstag 14.6. Adrian Piper Cover Band at MIXED NUTS ab 22 Uhr


Diese Woche bei Mixed Nuts: experimenteller electro-pop mit philosophischem Touch!
Konzeptkünstlerin und Philosophin Adrain Piper ist Namensgeberin und Inspiration für dieses aufregende Projekt.
Live: ADRIAN PIPER COVER BAND (dance OCRACY)
DJ-Set by NOISY PIG (electro pop)
BLIND DATE SHOW (meet your dream man/woman/person/tranny)
http://adrianpipercoverband.bandcamp.com/

So, don’t be shy. Mix your nuts, shake your butts and let the weekend begin!


Freitag 15.6. Sing Live On Stage with MONK ab 22 Uhr


Manchmal sind wir wahre Karaoke-Snobs und fragen uns, was macht eine gute Performance aus. Eine weit verbreitete Meinung: Richtig ausrasten und vergrabene Gefühle raus lassen oder die drei Minuten Fame genießen und Rockstar spielen. was denkt ihr wofür wir eine GoGo-Stange haben?. Karaoke ist Therapie. Wenn ihr nicht wisst wie das geht, dann schaut euch das folgende Video an. Jim Carry im Film Cable Guy. MEHR müsst ihr nicht wissen!




***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Karaoke-fy me!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede, Gruppen in Trikots usw.)***


Samstag 16.6. Sing Live On Stage with SCOTTY ab 22 Uhr


Erst denkt man Karaoke ist voll peinlich, aber wenn man ein paar Bier getrunken hat glaubt man, man wäre ganz schön lässig und könnte mit dem passenden Song alle Herzen im Raum auf einmal brechen. Tja, die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen. Eine weitere großartige Filmszene zu diesem Thema daher hier: Aus Boys Don't Cry, als sich Lana und Brandon zum ersten Mal treffen.



***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Karaoke-fy me!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede, Gruppen in Trikots usw.)***

Sonntag 17.6. Liquid Brunch mit MONK ab 21 Uhr

An alle Menschen da draußen, die gerne Frank Sinatras "My Way" singen, das haben wir im Netz gefunden, und ja, es ist wahr!:
"A Cursed Song - believe it or not, there is one song that is said to be cursed! In the Philippines, the song “My Way” by Frank Sinatra has built up a bit of a scary reputation. There have been beatings, attacks, and even a few murders associated with this song. You might ask how could that possibly happen? One explanation is that people in the Philippines take karaoke so seriously that they can't tolerate other people ruining one of the most respected songs in history."
Deswegen singt doch mal lieber die Sex Pistols Version!
Eintritt ist frei!

Donnerstag, 7. Juni 2012

Love Singing? Join the POP CHOIR!!



Der Berlin Pop Choir ist, eine Gruppe für Menschen die Spaß am Singen haben, unabhängig von Talent und Erfahrung. Einmal wöchentlich findet ein Treffen unter der freundlichen und enthusiastischen Leitung von Lindsey Cockwell statt, immer Dienstags um 19:30 im Monster Ronsons.
Gemeinsam werden Atem- und Gesangsübungen gemacht und natürlich verschiedenste Lieder der Popmusik einstudiert, von Joy Division über die Supremes bis zu den Kinks und noch viel weiter!
Dabei geht es in erster Linie um das Vergnügen und Beisammen sein, aber auch die Arbeit und das Proben werden gewürdigt. Mit einer Aufführung in wechselnden Locations wird das Einstudierte präsentiert und wie die vergangenen Konzerte bewiesen haben, wird auch gehörig gefeiert. Eine tolle Gelegenheit für Freunde und Musikinteressierte!
Mehr dazu, auch auf englisch lässt sich nachlesen unter:


und


wer mehr über Lindsey erfahren möchte kann sich auch ihre website anschauen:

http://www.lyndseycockwell.com/

Übrigens haben wir am Dienstag zwischen 19:00 und 22:00 Uhr unsere 2For1 Happy Hour. Bestellt einen Drink, bekommt einen zweiten gratis dazu!



MultiSEXualBOXhopping

Singing Flatrate for all Genders!
3,- Eintritt 
ab 19 Uhr hoppen durch alle Privatkabinen mit Fremden und Freunden!
ab 22 Uhr Karaoke auf der großen Bühne!
Respekt! Sing Together - Fight The Power!


Dienstag, 5. Juni 2012

We'll make you SwING!

Donnerstag 7.6. Psycho & Plastic / Rae Spoon at MIXED NUTS ab 22 Uhr

Svetlana Pall Mall presents: Mixed Nuts - for assorted butts! Wie jede Woche erwartet euch ein gemixtes Abendprogramm bestehend aus Livemusik, echten Soundfreaks, einem Dj-Set und organisiertem Get Together!
Live: PSYCHO & PLASTIC (smashing guitars, beats and voices)
+ RAE SPOON (indie/electronic/rock/pop)
DJ-Set by NEDALOT (S&yM/Lalabys)
STRIPTEASE CONTEST (win free alcohol by taking your clothes off, you can be poor and sexy too!)

Eintritt 5,- Euro, Begrüßungsshot und Dating Nummer inklusive!

www.raespoon.com
www.psychoandplastic.com

Zwei echte Soundfreaks: Psycho & Plastic



Freitag 8.6. SING-A-SWING Karaoke Dance Party! ab 20 Uhr

Um 20 Uhr geht es los, mit einer ganz besonderen Veranstaltung! Ein ganzer Abend gewidmet der Swing-Musik! In der ersten Stunde gibt es für alle Anfänger eine kleine Tanzeinführung, sodass ihr die restliche Nacht nicht allzu auffallt zwischen den wirbelnden Petticoats! 
DJ Dukeyduke begleitet dann die Aufwärmphase mit seinem Set, bis sich so gegen 22:30 die ersten mutigen SängerInnen einfinden.
Extra zu diesem Anlass haben wir Songlisten zusammengestellt, ausgewählt aus dem breiten Swingrepertoire und verwandetn Genres, ab ca. 1 Uhr können sich dann auch andere Musikvorlieben hinzumischen und bis zum Morgengrauen singen und swingen!
weitere Specials der Nacht: Hemingway Cocktail für 5 Euro und "Dress to impress!",  Ob als Lieblingsstar oder im Vintagelookdas, beste Outfit gewinnt.
Eintritt: 5 Euro




Samstag 9.6. Sing Live On Stage with SCOTTY ab 22 Uhr

Karaokeworld Part4:
One of the best karaoke scenes ever is from the movie "500 days of summer" in which Joseph Gordon-Levitt sings "Here comes your man" on a karaoke stage. That's probably the best song if you're slightly drunk and wanna tell someone "Forget about the other guys. I'm the one you should take home with you!!". It must be some stone-age behavior, transferred into modern world and finally taken to the karaoke bar.
Song Of the night: "Here comes your man" - The Pixies
Sing on stage, all night long with your host Scotty!


 ***SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Make me swing, I make you sing!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede usw.)***

Sonntag 10.6. Liquid Brunch mit DICKEY DOO ab 21 Uhr

Karaokewolrd Part5:
On the web this lovely fact about karaoke was found:
"Even if you don't think karaoke is all that exciting, there are plenty of people who do. In fact, there are tens of thousands of people who take it extremely seriously. You might think this is only a phenomenon that happens in other countries, but you see it in North America as well. There are examples of people who spend most of their time surrounded by karaoke subculture and friends who feel the same way."
Some of those karaoke monsters can be found at this place!
Song Of the night: "We are your friends" - Justice vs Simian
Sing on stage, all night long with your host Dickey Doo!
Free entry, free minds!