Dienstag, 27. März 2012

Wenn Monster feiern...

 Diese Woche, wieder pickepackevoll mit geilem Scheiß: bei Mixed Nuts könnt ihr euch die Lippen wund knutschen, die Rückkehr des MONK Freitag!, Svetlana jongliert ihre Reizeam Samstag und ein Monster-Festival am Sonntag mit Livemusik und etlichen Extras!


Bevor wir zum Programm kommen, jedoch eine kleine Lehrstunde zum Thema Abendgestaltung:


Immer wieder stoßen wir auf die traurige Tatsache dass viele ein verfälschtes Bild von Karaoke haben. Die meisten denken dass man sehr betrunken sein muss, am besten mit ganzen Reisebussen voll von Freunden antanzt um unter sich zu bleiben, dass man möglichs alberne Songs aussucht, sich dann daneben benimmt (Zitat: "Was denn, ist doch Karaoke") und schließlich nie wieder kommt.
Wir wollen natürlich niemandem vorschreiben was Spaß ist, aber...


Lektion 1: Man muss nicht betrunken sein um beim Karaoke Spaß zu haben. Auch wenn man aufgeregt ist, jede/r bekommt Applaus! Wir lachen niemanden aus, wir sind hier um MITEINANDER Party zu machen. Selbst wenn man alleine kommt, muss man nicht alleine bleiben!

Donnerstag 29.3. MIXED NUTS! ab 22 Uhr
http://www.facebook.com/events/225211074240210/

Vervollständige die Reihe: Speed Dating, Eating Contest, Striptease Competition und ...?
Diese Woche bei Mixed Nuts: KISSING CONTEST! Neben Svetlanas KISSING BOOTH wird es außerdem heiße Gogo-Performances geben und ein musikalisches Intermezzo von SODA (postrap/new cocoon) mit anschließendem Dj-Set von KATIE CONXITA!
Wie immer erhaltet ihr für 5 Euro Eintritt eine Dating-Nummer und einen Willkommens-Shot!

So don't be shy, mix your nuts and shake your butts!

Freitag 30.3. Sing Live On Stage with MONK ab 22 Uhr
http://www.facebook.com/events/308070582574534/

Lektion 2: Es geht nicht darum möglichst peinlich zu sein oder eine grandiose Performance abzuliefern. Im Endeffekt geht es doch darum Musik, die einem gefällt für die anderen zu spielen und dafür haben wir über 85.000 Songs von Klassikern bis zu modernen Hits zur Auswahl!

Und Freitag ist Monk zurück!! Wo war er nur die ganze Zeit haben sich einige von euch sicher gefragt. Das muss er euch schon selbst erzählen. Wir sind jedenfalls glücklich  dass er wieder unter uns Monstern weilt und freuen uns auf seine reizende Erscheinung als Karaoke-Jockey auf der Bühne!
Songs aussuchen, abgeben, singen, amüsieren!

***FR/SA: Paswort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "I'm a monster but that's ok!" (Dies gilt nicht für Bachloretteparties, Junggesellenabschiede o.ä.)***

Samstag 31.3.Sing Live On Stage with SVETLANA PALL MALL ab 22 Uhr
http://www.facebook.com/events/251401508268366/

Lektion 3: Spaß haben muss nicht heißen sich daneben zu benehmen, sprich andere Leute beim singen auf der Bühne zu belästigen, ausfallend oder gemein zu werden oder absichtlich etwas kaputt zu machen. Wir wollen dass ihr mit uns singt und tanzt bis die Sonne aufgeht!

Samstag übernimmt unsere geliebte Svetlana Pall Mall das Ruder und steht euch die ganze Nacht zur Seite um eure Songwünsche in Erfüllung gehen zu lassen!

***FR/SA: Paswort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "I'm a monster but that's ok!" (Dies gilt nicht für Bachloretteparties, Junggesellenabschiede o.ä.)***

Sonntag 1.4. ⚡⚡⚡ MINI MONSTRE FEST ⚡⚡⚡ & Liquid Brunch mit MONK ab 20 Uhr
http://www.facebook.com/events/228357087257738/


Diesen Sonntag erwartet euch ein besonderes Fest im Monster Ronsons:
Live:
DES ARK (US)
POLITE SLEEPER (NYC/US)
SISSTERS (D)
JASON & THEODOR (D)

+ Zine Distro by HEAVY MENTAL
+ kinky haircuts by LASS MICH DEIN FRISÖR SEIN
+ Free Karaoke with Monk in the liquid brunch Lounge
  

8€ Eintritt


http://desark.org/
http://www.facebook.com/politesleeper?ref=ts
http://sissters-band.tumblr.com/
http://jasonundtheodor.tumblr.com/

Dienstag, 20. März 2012

Rock'n'Roll Weekend

Diese Woche ist ganz schön viel Textmarker auf unserem Kalender. RANDY TWIGG zu Gast bei Mixed Nuts, endlich wieder ROCKBAND im Raucherraum, nebenbei noch Karaoketherapie auf der großen Bühne und die unschlagbaren KARAOKE KILLERS live!!!
Drei Nächte im Ronsons (MATE, MATE, MATE!) , los geht's!


Donnerstag 22.3. MIXED NUTS ab 22 Uhr

Die großartige Randy Twigg mit Band ist diesen Donnerstag der Liveact!. Mit einem post-apokalyptischen Rock-Noise-Set zieht sie euch die Hosen aus! Das könnt ihr im übrigen auch selber tun, denn neben einem enthüllenden DJ-Set von JACKEE WORD (BangBangBerlin) hat Svetlana eine STRIPTEASE COMPETITION vorbereitet. Übt euch an der Gogostange und nutzt ordentlich den Love-Letter-Service!
Eintritt 5,- Euro - Dating Number & Begrüßungsschnaps inklusive

Mix your nuts - shake your butts!


http://www.facebook.com/pages/Randy-Twigg/162961937084715

Freitag 23.3. Karaoketherapy mit FENEK & Rockband III ab 22 Uhr

Schon vor langer Zeit haben wir festgestellt, dass singen eine therapeutische Wirkung auf uns und unsere Gäste hat. Das erste Mal  mehrere Stunden in einer schwitzigen Karaokebox hat etwas ganz schön befreiendes. In diesem Sinne öffnet Fenek die große Bühne, damit ihr euch alle im wahrsten Sinne des Wortes die Seele aus dem Leib singen könnt!
Parallel dazu bieten wir euch im Raucherraum Rockband III, für die, die sich lieber motorisch betätigen stehen dort x-box Instrumente und er Karaokefreak-Supervisor für euch bereit!
http://www.facebook.com/events/324197957622308/

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- statt 5,- Euro): "I'm a Psycho Killer, let me in!" (Dies gilt nicht für Junggesellnabschiede, Bachloretteparties oder ähnliches)***

Samstag 24.3. KARAOKE KILLERS & Bühnenkaraoke mit Scotty & Rockband III ab 22 Uhr

Mit schwerem Gerät kommen die Karaoke Killers ins Monster Ronsons! Wer immer schon mal wissen wollte wie sich das anfühlt mit einer Rockband auf der Bühne zu stehen, kann es nun im geschützen Rahmen ausprobieren! Die Killers spielen die ganz großen Hits live, doch das Mikrofon ist noch unbesetzt. Im Anschluss gibt euch Scotty mit seiner Karaokeshow den Rest und für alle die einfach nicht tot zu kriegen sind, gibt es auch noch x-box Rockband III im Raucherraum.
http://www.facebook.com/events/297083103685037/

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- statt 5,- Euro): "I'm a Psycho Killer, let me in!" (Dies gilt nicht für Junggesellnabschiede, Bachloretteparties oder ähnliches)***
 
Sonntag 25.3. Liquid Brunch Spezial mit DICKEY DOO & PSYCHO JONES

!!!Leider kann Psycho Jones aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Aber für alle neugierigen empfehlen wir die MIXED NUTS Party am 12ten April, wo er samt Bingo Show und Dj Set am Start sein wird! Wir wünschen gute Besserung!!!

Wir lassen euch nicht schlafen! Dieser Sonntag hat es gewaltig in sich! Neben der sonntäglichen Bühnenkaraoke mit eurem Host Dickey Doo, erwartet euch im Raucherzimmer ein  DJ-Set der Extraklasse! Psycho Jones, ein Haudegen sondergleichen verwandelt die Smoking Lounge in eine musikalische Gummizelle. Dort könnt ihr rauchen und tanzen zu einem astreinen Mix aus alten und modernen Klängen, angefangen bei Punk, Garage, über Soul, Rock'n'Roll, Exotica, Indie, Lectro bis hin zu Pop & Trash a Gogo! Dazu gibt es oldschool Videospiele, Trashdeko & live Percussions. 
EINTRITT FREI!!
http://www.facebook.com/events/240130519406152/





Montag, 12. März 2012

Rock your Nuts!


Donnerstag 15.3. MIXED NUTS ab 22 Uhr

Mixed Nuts geht in die dritte Runde. Neben dem bereits beliebten Love-Letter-Service, einem Begrüßungsshot und freier Garderobe erwartet euch folgendes Programm:

Live: PETRA FLURR (New Wave/Punk/Techno)
Dj-Set von FRANCIS BACON (Pork)
und die große EROTIC EATING COMPETITION von und mit Svetlana Pall Mall!

Mix your nuts, shake your butts!


Freitag 16.3. Karaokeshow mit dem Käpt'n ab 22 Uhr /Rock AG

Normalerweise dürfen wir den Käpt'n bei der lauschigen Open Stage am Sonntag erleben, nun wird er sich für euch auch mal eine Freitagnacht um die Ohren schlagen! Als Swingtanzlehrer, Komödiant und Schlagersänger ist der Käpt'n ein Karaoke Jockey der alten Schule und freut sich auf leidenschaftliche Sänger!

Diese Wochenende empfehlen wir außerdem die ROCK AG im Lido!! Freitagnacht befindet sich unser Star Svetlana Pall Mall im Außendienst, als Hostess für die Karaoke Show der Rock AG! Ab 23 Uhr im Lido! http://www.lido-berlin.de/events/view/1386

***FR: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro) lautet: "I'm here for the pre-Rock-Ag-Party!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes/Junggesellenabschied uund ähnliches!)***

Samstag 17.3. Sing Live On Stage with PUNKY LONGSTOCKING ab 22 Uhr

Punky ist wie alle unserer KJs eine vielseitige Persönlichkeit. Ob als Musiker, DJ, Veranstalter oder Karaoke Jockey, sie macht immer eine gute Figur und gehört schon lange zu unserem Team internationaler und kulturell engagierter KJs. Also, genießt die Atmosphäre, singt eure Lieblingssongs und habt eine fabelhafte Nacht auf der großen Bühne!

***SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro) lautet: "I'm here for the Rock-Ag-After-Party!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes/Junggesellenabschied uund ähnliches!)***

Sonntag 18.3. Liquid Brunch with SCOTTY ab 21 Uhr

Zum Ausruhen müsst ihr euch wohl einen anderen Tag freihalten, denn unser Wochenende ist lang. KJ Scotty macht euch wach, also schnappt euch eine würzige Bloody Mary, rein in die Gammelhosen und dann auf die Bühne!



Donnerstag, 8. März 2012

Crunks Not Dead!

Dieses Wochenende startet früh und ordentlich mit dem Weltfrauentag.
Cindy Wondeful präsentiert die Kick Off Party des Record Labels "Crunks Not Dead!", eine Mixed-Nuts-Nacht, im Zeichen des Electro-Pop!
Neben Konzerten, Dj-Sets und Leute gucken, bekommt ihr natürlich wieder eine Dating-Nummer, für den Love-Letter-Service. Letzte Woche hat bewiesen, dass wir, als facebook-Generation, nicht vor so etwas wie "Zettelchen schreiben" zurück schrecken. Im Gegenteil, kamen sich so einige näher als erwartet und werden sich bestimmt donnerstags wieder treffen. Ach ja, bei dieser Gelegenheit: Nummer 5, um Mitternacht am Tresen?


Donnerstag 8.3. MIXED NUTS - CRUNKS NOT DEAD - Kick Off Party

Im Rahmen der wöchentlichen Mixed Nuts Party hat Svetlana Pall Mall das Zepter an Cindy Wonderful und Crunks Not Dead Booking übergeben. Neben den Konzerten und Dj-Sets, könnt ihr außerdem unseren Mixed Nuts Love-Letter-Service nutzen und (anonym) Freunden und Fremden liebe Nachrichten zukommen lassen.

Live on stage:
TUSK (electro) 
BERGLIND AGUSTDOTTIR (electro/feel good pop)
SCREAM CLUB (electro/pop/rap) 
Special Guest Dj-Set!

Mehr über Crunks Not Dead: www.crunksnotdeadbooking.co.cc

Freitag 9.3. Sing Live On Stage with MARILYN MONGOL ab 22 Uhr

Das hier ist nicht Disneyworld und auch nicht Hooters. Der Laden heißt nicht "Ronnies Karaoke Express" und die KJane heißt nicht Britney (meistens zumindest nicht.)
Das Monster Ronsons Ichiban Karaoke präsentiert euch Marilyn Mongol, die Frau, die Karaoke neu erfunden hat. "SING OR DIE" ist ihr Slogan und das Thema der Nacht!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro): "I'm a woman hear me roar!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes und Junggesellenabschiede..etc.)*** 

Samstag 10.3. Sing Live On Stage with SCOTTY ab 22 Uhr

Acht Stunden hat er letzte Woche auf der Bühne gestanden und euch eure Songwünsche erfüllt. Diesen Samstag wieder. Mit Moustache, Hirnwellen-Lambada und Sexappeal.
Und ganz nebenbei "geht er ab wie ein Zäpfchen" (Zitat Barpersonal)  wenn er mal selber singt, und mit Vorliebe Scooter-Songs!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro): "I'm a woman hear me roar!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes und Junggesellenabschiede..etc.)***

Sonntag 11.3. Liquid Brunch mit dem Käpt'n ab 21 Uhr

Einmal im Monat kriegen wir Besuch...vom Käpt'n. Ein Multitalent der Unterhaltungsbranche! Er bringt sein eigenes Repertoire mit, ergänzend zum Monster Ronsons Songbook viele deutsche Songs und Pop Hots!
Der Eintritt ist frei!