Dienstag, 28. Februar 2012

MIX your NUTS shake your BUTTS!

Diese Woche präsentieren wir euch den Beginn einer neuen Partyreihe!
Längst hat sich Svetlana Pall Mall bei uns und in Berlin einen Namen gemacht, als Entertainerin, Gastgeberin und Karaoke Jockey und nun endlich kann sich das Monster Ronsons auf ein svetlanisches Party-Konzept freuen.
Ab dem 1ten März beginnen wir das Wochenende jeden Donnerstag mit einem rahmen-sprengenden Queer-Fest.
Neben Live-Acts, ausgefallenen Performances und Dj-Sets liegt der Focus auf interaktiven Dating-Games. Zusätzlich zu Spielen wie Speed Dating, dem erotischen um-die-Wette-essen uvm. bekommt jeder zahlende Gast eine Flirt-Nummer für den Love-Letter-Service und einen Begrüßungs-Shot (solange der Vorrat reicht).
Mixed Nuts, designed to get you laid!



Donnerstag 1.3. MIXED NUTS ab 22 Uhr

Svetlana presents: le grant SPEED DATING

Live: MARY OCHER (Folk/Garage/Avant-Pop)
http://www.youtube.com/watch?v=0tP62AZiTI8&feature=player_embedded

DJ-Set by MARTIAN DECADENCE (New Wave/60ies Garage/Studio54)

LET'S.GO.NUTS.

Auch auf facebook: http://www.facebook.com/events/250723711668395/

Eintritt 5,- Euro

Freitag 2.3. Sing Live On Stage with Scotty ab 22 Uhr


Dinge, die man unbedingt mal im Leben gemacht haben sollte:
1. Einen der fünfzig neuen Songs auf der Bühne singen! (sie Liste)
2. Kj Scotty eine Telefonnummer zustecken
3. Fummeln im Raucherraum
4. An der Bar nach einem Desperados-Kondom fragen

***FR/SA: Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "I'm a heavy pet" (dies gilt nicht für Bachlorette- und Junggsellenparties etc.)***

Samstag 3.3 Sing Live On Stage with Svetlana Pall Mall ab 22 Uhr

Dinge, die man mal alle an einem Abend tun sollte:
1. Versuchen noch vor dem Schlafen gehen verkatert zu sein
2. Eine Lokalrunde Mampe ausgeben
3. Einen Song für die wunderbare Svetlana singen
4. Eine fremde Person zu einem Duett auf der Bühne auffordern


***FR/SA: Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "I'm a heavy pet" (dies gilt nicht für Bachlorette- und Junggsellenparties etc.)***


Sonntag 4.3. Liquid Brunch with Marilyn Mongol ab 21 Uhr

Dinge, die man am Sonntag bei der Open Stage tun sollte:
1. Eine frisch gemixte Bloody Mary trinken
2. Im Gammel-Outfit in die Karaokebar kommen
3. Marilyn auf einen Drink einladen

Mittwoch, 22. Februar 2012

Kratzen im Hals und Glitzer in der Hose

Mit den letzten Gästen der Berlinale reisen auch sämtliche Hoffnungen auf ein bisschen Übersee-Glamour und galaktisches Trinkgeld ab.
Bei uns ist wieder alles beim alten. Die B-Promis haben sich verkrümelt und machen Platz für die C-Promis und wir singen unerbittlich weiter. Allerdings mit einigen Neuheiten!
Unsere Getränkekarten wurden nämlich pfiffig aufgepimpt. Es gibt einige neue Getränke, wie z.B. Desperados bei den Bieren oder Mampe Mi Su, unser erster offizieller Mampe-Cocktail. Für die lasterlosen unter euch haben wir den "Ginger Rogers" entwickelt, einen feinen alkoholfreien Drink:


Es sei schon hier einmal darauf hingewiesen dass nächste Woche Donnerstag unsere arty Dating-Partyreihe mit Svetlana Pall Mall beginnt. Mehr zu MIXED NUTS könnt ihr auf unserer website nachlesen!

Freitag 24.2. Sing Live On Stage with Svetlana Pall Mall ab 22 Uhr

Besser als jede Freakshow - ein Abend in der Karaokebar.. Sieht besser aus, riecht besser und mit etwas Glück hört es sich auch besser an.
Svetlana und ihre Argumente stehen bereit, damit Gerechtigkeit herrscht und alle schön zivilisiert singen können, wenn sie an der Reihe sind.. Sucht euch eure Lieblingssongs raus, ob Adele, Kasabian oder Radiohead - Svetlana schlachtet unsere Festplatte aus und feiert mit euch bis der Rachen rau ist wie ne Katzenzunge!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Ich will Kratzen im Hals und Glitzer in der Hose!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede o.ä,)***

Samstag 25.2. Sing Live On Stage with Scotty ab 22 Uhr

Mit Scotty habt ihr einen echten Karaokeexperten an eurer Seite. Ob Pop, Rock, Punk oder Metal, ihr dürft euch frei an unserer Grabbelkiste bedienen und eure Songwünsche auf der Bühne vortragen.
Wundert euch nicht, wo das ganze Glitzer herkommt.. das gibt's bei uns gratis dazu. Vorsicht, Monster Ronsons-Glitzer erkennen wir wieder. Hat man einmal Flitter in der Hose, hat man's auch im Kühlschrank und im Aktenkoffer!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Ich will Kratzen im Hals und Glitzer in der Hose!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede o.ä,)***

Sonntag 26.2. Liquid Brunch mit Punky Longstocking ab 21 Uhr

Wir leben in der Zeit der Casting Shows und so wurde Karaoke zum gesellschaftlichen Phänomen. Aber hier geht es nicht darum toll zu singen. Wer sich fernab von vollen Clubs und Leistungsdruck ausprobieren will, ist beim Liquid Brunch genau richtig. Die Bühne ist offen für alle und die reizende Punky nimmt eure Songwünsche entgegen. Ob nun gemeinsam auskatern oder einkatern, Eintritt ist frei!

Donnerstag, 16. Februar 2012

BÄRAOKE - aus dem Bauch singen!



Bäraoke! A party concept from Monk & Ronson himself. Bäraoke is a karaoke party designed for men with hair and the men that love them. Here are the details: First of all, we will be making a special karaoke show for Bäraoke with disco, showtunes & 80's hits and you will be able to SING CABARET with a REAL PIANO PLAYER!

The very best part of bäraoke - its a beer bust! what does that mean? For a measly entrance fee of 5,99 € its ALL THE BEER YOU CAN DRINK from 19 till midnight. Flatrate beerdrinking. Nonstop party! Free beer does not excuse you from a generous tip for your hairy bartenders however!!! Its an all night party and we can't wait to sweat with all you follicle friendly folk!

Please, only men or women in bear company. Bitte nur frauen mit bäriger begleitung.
looking forward to growling with you all!
roar!
lg euer Ronson







Hier ein kleiner Rückblick in bewegten Bildern:

Dienstag, 14. Februar 2012

Another One Bites The Dust!

Jaja, die Rufe nach einer Whitney-Kabine werden laut, doch wo sollen die alle hin? Die Superstars scheinen wie Wellensittiche dahin zu siechen und uns geht der Platz aus.
Naja, wie jedes Mal , wenn ein Popstar schlapp macht, können wir uns schonmal darauf einstellen, die ganzen alten Hits von neuem zu hören. Das haben wir auch am Samstag spontan arrangiert.
So mittel angenattert -scheiße, doch wieder sentimental geworden-..auf die Bühne gepurzelt. Kommt Kinder alle zusammen jetz Whitney singen! und so.
Der harte Kern auf der Bühne am trällern: "the greeeaaaatest looooveeee of aaalll!" Die anderen eher: "schnell weg hier und ab an die Bar, jetzt drehen se durch.." oder mit ihren Iphones in der Hand... -"Drogentod?", "Selbstmord?", "Giftcocktail?"
Und Ron schreit: "She died from ROCK'N'ROLL!Yeah!"
Wir trinken ne Mampe auf Whitney und nach dem Filmriss geht es dann so weiter:

KJ Scotty "..."

Freitag 17.2. Rockband III & Bühnenkaraoke mit Scotty ab 22 Uhr

Die große Bühne steht euch zur Verfügung, sowie KJ Scotty, der dafür sorgt dass sich keiner an die Gurgel geht und alle schön dran kommen!
Im Raucherraum gibt's Karaoke für Fortgeschrittene. Neben Gesang habt ihr die Möglichkeit auch Gitarre, Bass, Keyboard und Schlagzeug zu spielen... mit dem X-Box-Spiel und 1200 Rocksongs!

***Fr/Sa Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Mampe hilft!" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede/Bachloretteparties usw.)***

Samstag 18.2. Rockband III & KARAOKE KILLERS & Bühnenkaraoke mit Svetlana Pall Mall ab 22 Uhr

Und und und und..! Die Karaoke Killers spielen LIVE und brauchen gesangliche Unterstützung! Danach macht Svetlana weiter mit ihrer legendären Karaokeshow und im Raucherraum könnt ihr über 1200 Rocksongs mit echten x-box-Instrumenten nachspielen!

***Fr/Sa Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Mampe hilft!" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede/Bachloretteparties usw.)***

Sonntag 19.2. Liquid Brunch mit Punky Longstocking ab 21 Uhr

Open Stage Karaoke, gemeinsame Katerbewältigung, therapeutisches Trinken, flüssiges Brunchen, Eintritt Frei!

Donnerstag, 9. Februar 2012

Kennst du Ronsters Momsen?


So sieht man aus, wenn man karaokesiert ist, und zwar richtig. Immer mindestens ein Arm oder ein Bein in der Luft, im Idealfall lasst euch die Sparkle-Gitarre umschnallen und macht nach einer gelungenen Performance einen Bodycheck mit dem/der KJane...
Hin und wieder mal ein Kleidungsstück davon schleudern, dramatisch auf die Knie fallen und den Song für eine beliebige Person im Publikum singen, sind auch gern gesehene Show-Einlagen!
Revolutioniert Karaoke!
Auch revolutionär, ein neuer Drink in unserem Cocktailrepertoire. Echt, süß, klebrig und irgendwie pervers. Probiert doch mal einen Ronster Momsen!

Freitag 10.2. Sing Live On Stage with SCOTTY ab 22 Uhr

Noise und Pop treffen aufeinander. Die meisten wissen Scotty steht auf Scooter und wer ihn als Company Fuck schonmal auf der Bühne erleben durfte weiß das.
Heute seid allerdings ihr dran mit der Songauswahl, aber vielleicht könnt ihr euch mit dem Wissen besser fallen lassen, dass der KJ auch das trashige Zeug mit einem Lächeln willkommen heißt!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Who the fuck is David Guetta?" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachloretteparties u.ä.)***

Samstag 11.2. Sing Live On Stage with SVETLANA ab 22 Uhr

Sveti erfreut sich nicht nur großer Beliebtheit, wegen ihrer großen Talente, sondern auch wegen ihrer unschlagbaren Interpretationen ausgefallener Karaoke-Songs. Sollte es euch mal schwer erwischen und die Mayorität hat sich an Oasis und den Red Hot Chili Peppers festgebissen, dürft ihr euch freuen über "Cause I Got High" oder "Put Your Lighters Up"!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Who the fuck is David Guetta?" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachloretteparties u.ä.)***

Sonntag 12.2. BATTANT LIVE! Im Anschluss: Liquid Brunch Open Stage

Diesen Sonntag spielen Battant live im Monster Ronsons! Feinste Lo-Fi Electric Indie Musik aus London! Eintritt frei!
Danach wie gewohnt Liquid Brunch mit SCOTTY!

Mittwoch, 1. Februar 2012

..was die jungen Leute so hören...

Falls ihr unsere neuen Songs noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr das seit letztem Wochenende auch auf der Bühne tun! ENDLICH haben wir sämtliche Hits von Justin Bieber und ja, auch dringend nötig: Kesha.
Bei der Recherche, was die jungen Leute heute so hören, sprich bei mühseligen Youtube-Sessions und Chartforschungen, ließ sich feststellen, 1. Dass sich alle aktuellen Stars nicht nur gegenseitig featuren, sondern 2. alle aktuellen Stars, egal welches Musikgenre sie zuvor vertreten haben, sich evolutionstechnisch rückschrittig bewegen und nun alle die gleiche GEILE Mucke machen und ihre Stimme durch blecherne Filter jagen, auf die, so dachte ich bisher, Cher ein Patent angemeldet hat!!
Wie dem auch sei, ein paar dieser Hits und diverse deutsche MUST-HAVES (ich sach nur Udo Lindenberg und die Prinzen!) haben wir jetzt auch und freuen uns auf denkwürdige, gewagte und rampensäuische Auftritte von euch! Viel Spaß!
Hier eine Liste der Neuen Songs

Freitag 3.2. Sing Live On Stage with Svetlana Pall Mall ab 22 Uhr

Dinge, für die es sich lohnt einmal vorbeizuschauen:
1. eisgekühlte Mampe
2. rund 85000 Songs, die man auf der großen Bühne singen/schreien/kreischen/grunzen kann
3. Planet Svetlana und seine zwei Monde

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Endlich Songs von Justin Bieber!" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachloretteparties usw.)***

Samstag 4.2. Sing Live On Stage with Punky Longstocking ab 22 Uhr

Indizien dafür, dass man die letzte Nacht im Monster Ronsons verbracht hat:
1. rekordverdächtige Heiserkeit
2. das merkwürdige Gefühl elementare Kleidungsstücke zu vermissen
3. die Barkeeper wissen deinen Namen und fragen "na, geht's besser?"
4. die Menschen auf der Straße kennen dich schon von Youtube... "'I'm Just A Sweet Transvestite' an der Gogostange, ne, das bist doch du!Krass!"

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Endlich Songs von Justin Bieber!" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachloretteparties usw.)***

Sonntag 5.2. Liquid Brunch mit Svetlana Pall Mall ab 21 Uhr

Argumente dafür am Sonntagabend das Bett zu verlassen:
1. freier Eintritt
2. Monster Ronsons frisch gemixte Bloody Mary
3. Svetlana Pall Mall im Sonntagsdress
Kommt vorbei und singt mit uns!