Montag, 23. Januar 2012

The winner takes it all!



http://www.bz-berlin.de/bezirk/friedrichshain/hier-singt-und-lacht-berlin-article1367780.html

"Hier singt und lacht Berlin" - Ja das ist wahr, liebe B.Z. Angenehm überrascht sind wir über diesen wohl-recherchierten und meisterhaften Artikel, wahrscheinlich der beste, der jemals von einer Zeitung dieses Kalibers verfasst wurde. Das liegt wahrscheinlich daran, dass auch die B.Z. sich von unseren Drohungen hat beeindrucken lassen, die wir auf ihrer Mailbox hinterlassen haben.

Hier singen und lachen nicht nur alle, durchgehend, von dem Moment an, in dem wir ab 19 Uhr die Türen öffnen und unser aller Geträller, gleich dem Gesang von Sirenen auf die Warschauerstraße hinausdringt um ahnungslose Passanten hineinzulocken...
Richtig erkannt, es stimmt auch dass hier regelmäßig angesagte Promis (Frage, ist Lena Meyer-Landrut wirklich ein gutes Aushängeschild?) abhängen.

Und manchmal ist es echt voll, wenn neben all diesen Spandauer Sekretärinnen auch die Creme de la Creme der Berliner Szene hereinstürmt, nachdem sie sich schon Stunden bevor wir öffnen an unserer Eingangstür die Fingernägel wund gekratzt haben.

Deswegen haben wir ja auch Türsteher, die ganz genau "abchecken" wer da rein will. Klar, hier kommt nicht alles rein, was sprechen kann. Ein gewisses Talent muss mittels viertelstündigem Einstufungstest nachgewiesen werden. Teilnehmen darf nur wer sechs Monate im Voraus den Zulassungsantrag innerhalb der Bewerbungsfrist eingereicht hat, die nur durch komplizierte Internetrecherche in Erfahrung zu bringen ist (das haben wir uns von den Kunsthochschulen abgeguckt. Bombensicher!). "Herzlich Willkommen, du bist im Recall!"

Wir müssen zudem ausgiebig auf die Gefahren hinweisen, die von Karaoke ausgehen. Wie etwa, "Vorsicht, es könnte passieren, dass du jemanden beim Pissen triffst, den du aus dem Dschungelcamp kennst" oder "Aufgepasst, es könnte voll sein! Es kann passieren, dass euch jemand sieht und, was noch viel schlimmer ist, HÖRT!"
Zudem teilen wir Aufklärungsbroschüren aus, die auf das Suchtpotenzial von Karaoke aufmerksam machen, mit angehängtem Impressum, wann und wo sich die Selbsthilfegruppen treffen.

Liebe Freunde, Stammgäste und zukünftige Kundschaft, wir freuen uns zusammen mit der B.Z. einen Keks euch in unserem Gastronomiebetrieb (So Entertainment-Gastro, was?) willkommen zu heißen!

Und nun folgt das Programm:

Freitag 27.1. Sing Live On Stage with Scotty ab 22 Uhr

Geil. Scotty ist zurück! Ein echtes Karaokemonster und euer Gastgeber am Freitag.. Karaoke ist bestandteil seiner menschlichen Natur und daher wird er ganz bestimmt nicht vor euch müde. Die Show startet um zehn und endet dann, wenn alle kicherich und zufrieden sind!

***Fr/Sa: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "Ich stehe auf der Gästeliste unter Polly Amorös !" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorette-Parties u.s.w.)***

Samstag 28.1. Sing Live On Stage with Svetlana Pall Mall ab 22 Uhr

Was weißt du über Karaokemonster? Sie sind emotionale, impulsive Wesen, die ihre Gefühle und Lebenseinstellung ausdrücken, indem sie meistens Popsongs vor einem unspezifischen Publikum vortragen. Sie halten sich gerne in dunklen Ecken auf und erwachen im warmen Licht der Scheinwerfer zum Leben und wenden sich ihm zu, wie Blumen der Sonne. Und sehr gerne lassen sie sich auf verrückte Dates ein....
Ein absolutes Vorzeigeexemplar wird eure Hostess sein, die einzigartige Svetlana Pall Mall!

***Fr/Sa: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "Ich stehe auf der Gästeliste unter Polly Amorös !" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorette-Parties u.s.w.)***

Sonntag 29.1. Karaokeshow mit dem Käpt'n ab 21 Uhr

Schlagersänger, Swing-Tanzlehrer, Animateur, Comedian UND Karaoke Jockey. Dieser Mann strotzt vor Fähigkeiten und garantiert für einen unterhaltsamen Sonntagabend auf der großen Bühne!





Freitag, 20. Januar 2012

Singen statt Abspalten

Nanana, schon wieder über die Stränge geschlagen?
Kein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben... lieber alles rauslassen. Nächste Gelegenheit die Bühne zu nutzen für Selbstdarstellung, emotionale Ausbrüche, Hosen runterlassen und an der Stange tanzen:

(Übrigens haben wir NEUE SONGS, jetzt schon in den Kabinen, nächste Woche dann auf der Bühne! Die Liste findet ihr hier)

Freitag 20.1. Sing Live On Stage with MARILYN MONGOL ab 22 Uhr

Aus Erfahrung wissen wir dass jede Karaokeveranstaltung etwas Besonderes ist. Klar gibt es eine große Schnittmenge an sich wiederholenden Klassikern, die gerne und oft gesungen werden, doch gibt es immer wieder Überraschungen und spektakuläre Performances. Vergesst nicht, ihr sucht die Songs aus und Marilyn spielt sie für euch und die Dynamik der Party steigt bekanntlich mit fortgeschrittener Stunde..

***Fr/Sa: Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "Singen statt Abspalten!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenparties usw.)***

Samstag 21.1. Sing Live On Stage with SVETLANA PALL MALL ab 22 Uhr

Kennt ihr die Karaokemonster? Sie umgeben sich vorzugsweise mit Exemplaren ihrer Art und lieben es zu singen, immer, überall und sie haben längst ihren Singbereich über den sicheren, privaten Raum der Duschkabine hinweg ausgebreitet. Karaoke ist für sie mehr als ein Spiel, sondern eine Form der Kommunikation, die nach übermäßiger Praxis dazu führen kann, dass man im Alltag mit Hooklines bekannter Popsongs kommuniziert statt die konventionelle Form von Sprache zu verwenden.
Lernt mehr über die Monster, kommt und singt mit Svetlana Pall Mall!

***Fr/Sa: Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "Singen statt Abspalten!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenparties usw.)*** 

Sonntag 22.1. Liquid Brunch mit MARILYN MONGOL ab 21 Uhr

Marilyn lädt ein zum musikalischen Snacken. Der Eintrit ist frei, man kann in den Genuss frisch gemixter Bloody Mary kommen und die ganze Nacht mit anderen karaokehungrigen Kreaturen singen. Das Buffet ist eröffnet!

Montag, 9. Januar 2012

K.A.R.A.O.K.E. makes you feel better about yourself


Habt ihr es auch gemerkt? Die Veränderungen, die euer Körper durchlebt seit eurem Besuch im Monster Ronsons letztes Wochenende? Plötzlich aufgetretener, vermehrter Haarwuchs, unbändiger Bierdurst und "You Give Love A Bad Name" als Dauerohrwurm. Kein Grund zur Sorge, das kann schonmal vorkommen. Die Symptome verschwinden automatisch nach einer Weile, kehren aber magischerweise zurück, wenn die nächste Bäraoke-Party ansteht. Bis dahin könnt ihr euch die Nächte natürlich mit unseren anderen Events um die Ohren schlagen!


Donnerstag 12.1. ELI NATALI & THE MOUSTACHES

Ein musikalisches Care-Paket: Neben der italienischen Folk-Grrrl-Band "Eli & The Moustaches" verwöhnen euch u.a. auch "Marsmädchen"(Live), "The Dropout Patrol" und DJane DyCe!
http://www.myspace.com/elinatali
http://www.myspace.com/marsmddchen
http://www.myspace.com/thedropoutpatrol

Freitag 13.1. The Return Of COMPANY FUCK - Bühnenkaraoke ab 22 Uhr

Scotty ist zurück! Was haben wir ihn vermisst! Wenn ihr euch schon länger fragt, was eigentlich ein Karaokemonster ist, Freitagnacht könnt ihr ein lebendiges Exemplar vor Ort studieren. Füttern verboten, aber eine kleine Freude kann man Scotty immer machen, und zwar mit Scooter-Songs!

***Fr/Sa: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "Eigentlich werd ICH sonst für's singen bezahlt." (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorett-Parties u.ä.)***

Samstag 14.1. Sing Live On Stage with MONK ab 22 Uhr

Bevor sich Monk auf seine Reise zu fernen Tempeln auf macht, verbringt er noch eine Nacht an dem wohl spirituellsten Ort seiner Art. In der Karaokebar, in der Nacht für Nacht dem Karaokegott Daisuke Inuoe gehuldigt wird.
Sprecht auch ein Gebet, gebt euren Wunsch ab und lasst ihn euch von Monk erfüllen!

***Fr/Sa: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "Eigentlich werd ICH sonst für's singen bezahlt." (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorett-Parties u.ä.)***

Sonntag 15.1. Liquid Brunch with PUNKY LONGSTOCKING ab 21 Uhr

Sonntag ist Monster-Nacht. Punky schmeißt sich in Schale und erwartet euch auf der Bühne. Song aussuchen - Zettelchen abgeben - Singen. Der Eintritt ist kostenlos und wenn es einen Dresscode gäbe, würde er um Jogginghose und Feinripphemd bitten...! Also, macht's euch gemütlich, macht euch frei!

Montag, 2. Januar 2012

Faster Karaoke Monsters KILL KILL!!

Nach einem einzigartigen Partymarathon mit Hawaii-Toast-Sessions und Luftgitarren-Einlagen haben wir den Jahreswechswel gut über die Runden gebracht, aber, HA! wer denkt das war's jetzt erst mal, liegt voll falsch. So sieht's nämlich bei uns aus in der ersten Woche des Jahres: Rock'n'Roll und Bäraoke!

Freitag 6.1. ab 22 Uhr ROCKBAND III & MONK

Die sagenumwobene Billiardtisch-Bühne wird wieder rausgekramt um ein Wochenende lang zur X-Box-Rockband-Spielwiese zu werden. Drums, Gitarre, Bass, Keyboard und Mikrophone stehen euch zur Verfügung um euren Traum von der eigenen Rockband zu verwirklichen! Unser Supervisor "Karaokefreak" steht euch helfend zur Seite und bedient den Wunderkasten...Mit mittlerweile rund 1200 Songs, dürfte es nicht schwierig sein die Nacht rumzukriegen!
Auf der großen Bühne macht sich Monk bereit um eure Wunschzettel entgegen zunehmen. Karaoke wie man es von uns kennt, startet dort ebenfalls um 22 Uhr, solange die Stimmbänder mitmachen!

***Fr/Sa: Passwort fürermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Ich gehör zur Band" (dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorette-Parties usw.)***



Samstag 7.1. ab 22 Uhr KARAOKE KILLERS & ROCKBAND & SVETLANA PALL MALL

Ein Treffen der Giganten gibt es am Samstag, denn die Karaoke Killers kommen! Das ist DIE Gelegenheit als Front-Frau/Mann mit einer echten Rockband auf der Bühne zu stehen. Und als ob das nicht genug wäre, gibt es im Raucherraum das komplette Rockband III - Set aufgebaut, wo ihr um die 1200 Songs selber nachspielen könnt UND im Anschluss auf der großen Bühne singt Svetlana Pall Mall mit euch Karaoke bis in die Morgenstunden!

***Fr/Sa: Passwort fürermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Ich gehör zur Band" (dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorette-Parties usw.)***


Sonntag 8.1. It's the beginning of a NEW AGE BÄRAOKE

BEER BUST! Für nur 5,99 Euro gibt's soviel Bier ihr bis Mitternacht trinken könnt!
Singt Kabarettsongs mit dem Piano-Virtuosen SHO MO THE BEARDED und nehmt teil an der großen KARAOKE-ORAKLE-PYJAMA-PARTY mit Ronson und Monk!
Bier, Bärte, Bären - BÄRAOKE!!!

Bäraoke auf facebook