Dienstag, 25. September 2012

Got Personality!

Am Wochenende gab's 5 Jahre Monster Ronsons komprimiert auf eine Samstagnacht: Junggesellenabschiede, die die Zeche prellen, begnadete Schlagersänger (aua, aua), gefühlte Tausende, die Mojitos und White Russians im Minutentakt bestellt haben, trinkfeste Menschen, die doppelte Tequila in sich hinein schütten als wär's Capri Sonne, muntere Stammgäste, die einen zum Schnaps trinken überreden (auf die ist immer Verlass), Gruppenkuscheln hinterm Tresen und eine aufgeweckte Gruppe, sympathischer Talent-Scouts, die uns und unsere Gäste versuchten zum DSDS-Casting zu schleifen... Ist jemand hin gegangen? Ich nicht, denn nach dieser Nachtschicht bin ich erstmal ins verdiente Koma gefallen. Hätt ich's doch gemacht. "Ey kannst du singen? Du hast nämlich echt Personality"... schmunzelnd sage ich Danke für die turbulente aber schöne letzte Barschicht im Monster Ronsons! Euer Fenek

Donnerstag 27.9.12 Nikolaj Tange Lange at MIXED NUTS ab 22 Uhr

Los geht's: KARAOKE WARM UP mit SVETLANA *the hottest* PALL MALL (22-0 Uhr)
Anschließend gibt's ein aufreibendes DJ-SET von NIKOLAJ TANGE LANGE (electro)(http://www.tangelange.com/
Und irgendwann, wen ihr bereit dafür seid: STRIPTEASE COMPETITION, macht euch nackig für toxische Preise!
Svetlana lässt ausrichten: "BE THERE & TOUCH SOME NUTS"



Freitag 28.9.12 Sing Live On Stage with PUNKY LONGSTOCKING ab 22 Uhr

Bier, Karaoke und Rock'n'Roll! Rockstar oder Nervensäge? Probiert's aus und durchzecht mit den Monstern die Freitagnacht.
Um zehn legt Punky Longstocking los und zieht's knallhart durch, bis keiner mehr kann!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Du hast echt Personality" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede etc.)***

Samstag 29.9.12 Sing Live On Stage with SVETLANA PALL MALL ab 22 Uhr

Svetlana ist ein heißes Eisen und moderiert sagenumwobene Karaokeshows. Macht mit, kommt vorbei und singt mit uns auf der großen Bühne!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Du hast echt Personality" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede etc.)*** 

Sonntag 30.9.12 Swingtanz & Karaoke mit dem KÄPT'N ab 19:30

Der Käpt'n lädt diesen Sonntag ein zum Swing-Karaoke. Nehmt teil am großen Tanzen, mit kleiner Einführung um 19:30 und zeigt im Anschluss was ihr könnt (oder gerne können würdet) auf unserer Karaokebühne, ab 21:30 bis in die Puppen. Der Eintritt ist frei. Viel Spaß!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen