Dienstag, 21. August 2012

...ohne das, wär's nur Karaoke

Donnerstag 23.8. The Shredder & Svetlana Pall Mall at MIXED NUTS ab 22 Uhr

Karaoke Training, Ausziehen für Freigetränke und den Hüftspeck flattern lassen zu "nasty xXx music". Das und noch viel mehr diese Woche bei Mixed Nuts, mit hottest b**** on the planet - SVETLANA PALL MALL und dem berüchtigten SHREDDER am DJ-Pult. Na das kann ja was werden, nämlich dreckig und extravagant!
Don't be shy, mix your nuts, shake your butts and let the weekend begin!

Freitag 24.8. Sing Live On Stage with SVETLANA PALL MALL ab 22 Uhr

Unsere Perle Svetlana hat hoffentlich etwas Schlaf abgekriegt, denn Nächte im Monster Ronsons sind lang. Es lohnt sich Sonnenbrillen einzupacken. Ihr wisst wie's geht, Lieblingssong aussuchen, aufschreiben, Miss Pall Mall anvertrauen, Bierchen trinken und mit den anderen feiern und gefeiert werden. Ab 22 Uhr bis zum grausamen Morgengrauen.

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Bis zum grausamen Morgengrauen" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede und Co.)***

Samstag 25.8. Sing Live On Stage with PUNKY LONGSTOCKING ab 22 Uhr

"Warum soll ich Eintritt zahlen, wenn ICH hier die Show mache?" Gute Frage. Kennt ihr schon unsere Superhelden-Karaoke-Jockeys? Kennt ihr die Singing Bartenders? die Dancing Doormen? die handbemalten Dead-Rock'n'Roll-Stars? das Trash-Gesamtkunstwerk hinterm Tresen? den Omnisexuellen Mampe-Elefanten und seine wöchentlich wechselnden Kamasutra-Stellungen? die selbstgemachten Glitzertapeten und die Mormonenbibel? Ohne all das, wär's nur Karaoke.

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Bis zum grausamen Morgengrauen" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede und Co.)***

Sonntag 26.8. Karaokeshow mit dem KÄPT'N ab 21 Uhr

Kill your Kater, mit dem charmanten Käpt'n. Genießt die Privilegien der Sonntags-Sänger, keine lange Wartezeit, eine kuschlige Atmosphäre und freier Eintritt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen