Dienstag, 3. Juli 2012

SUPER SWEET

Donnerstag 5.7. MIXED NUTS: My SUPER SWEET SIXTEEN



Wenn JACKEE WORD Geburtstag hat, wird es glamourös. Mit dem KARAOKE WARM UP mit SVETLANA PALL MALL sorgen wir dafür dass die Hemmungen verfliegen, damit bei Jackees DJ-SET keiner mehr verstohlen am Rand sitzen bleibt. B-DAY EXTRAVAGANZA deluxe!
Im Eintritt ist ein Willkommensschnaps und eine Dating-Nummer für den Love Letter Service enthalten.
Mix your nuts, shake your butts and let the weekend begin!

Freitag 6.7.  Sing Live On Stage with SCOTTY ab 22 Uhr

Freitagnacht in Berlin! Ihr wisst was zu tun ist. Lasst mal die Bongo-Trommler im Görli sitzen, verzichtet auf "Innereien im Brot" und die Urin-Promenade auf der Oberbaumbrücke. Kommt ins Ronsons und singt mit uns und Scotty!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "I'm a Perpetuum Mobile" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorette-Parties oder ähnliches)***

Samstag 7.7. Sing Live On Stage with MONK ab 22 Uhr

Am Landwehrkanal kann man Boule spielen, in der Falckensteinstraße für eine Kugel Eis eine halbe Stunde anstehen, morgens um 6 am Schlesischen Tor Pizza essen gehen. Bei uns gibt es kühle Mampe! Kommt vorbei und singt mit uns und Monk auf der großen Bühne!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "I'm a Perpetuum Mobile" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorette-Parties oder ähnliches)***

Sonntag 8.7. Liquid Brunch mit PUNKY LONGSTOCKING ab 21 Uhr

Diese Stadt ist ein Perpetuum Mobile. Die eine Hälfte macht euch betrunken, die andere hilft euch wieder auf die Beine. Wir können beides. Bei uns könnt ihr euch abschießen und einfach weitermachen. Dafür wurde Liquid Brunch erfunden. Nix hilft so gut wie eine frisch gemixte Bloody Mary zum Frühstück und Karaoke auf der Bühne mit Punky Longstocking!
Eintritt frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen