Montag, 18. Juni 2012

mUSic OveRdOSIs!


Donnerstag 21.6. Devil&Bride at MIXED NUTS ab 22 Uhr

Am 21ten werden wohl alle auf Berlins Straßen unterwegs sein. Wir trotzen jedoch der Überdosis Musik! Es ist Donnerstagabend, Zeit für Mixed Nuts! Ob man sich gerne mit Freunden in eine Karaoke-Box verkrümelt oder zu Disco-Musik tanzt, ob man sich beim Live-Konzert wegträumt oder mit kühlen Mojitos am Tresen Leute-gucken möchte; an diesem Abend werden alle Geschmäcker bedient!

Die IT-BOYS sorgen am DJ-Tisch für den tanzbaren Teil des Abends...der Name ist Programm!

Auf der Bühne geben um kurz vor Mitternacht DEVIL&BRIDE ihr erstes Konzert! Den Ronsons Monstern dürfte Leadsängerin Fenia wohl ein Begriff sein, doch nicht dieses 2012 entstandene Bandprojekt. Freut euch auf "Manic Electronic Blues"!

Im Anschluss geht es weiter mit einem hervorragenden DJ-Set und SVETLANA PALL MALLS MUSIC QUIZ!

www.itboysitboysitboys.blogspot.com/
www.soundcloud.com/devilandbride
www.facebook.com/devilandbride

Freitag 22.6. Sing Live On Stage with MONK ab 22 Uhr

Eine schöne Sache an Karaoke ist, dass man oft das erste Mal wirklich den Text der Songs versteht, die man sonst aus dem Radio kennt. So erging es mir neulich bei dem Versuch "Get Off" von Prince zu singen... "28 positions in a one night stand"... jaja, genau.
Eine weitere schöne Sache ist es, wenn Monk euer Karaoke Jockey ist. Also, ran an die Songs und rauf auf die Bühne!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Not a One-Night-Stand!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede usw.)***

Samstag 23.6. Sing Live On Stage with MONK 22 Uhr

Monk hat dieses Wochenende eine Doppelschicht. Also wieder Karaoke auf der großen Bühne, die ganze Nacht! Egal ob ihr um halb elf kommt, oder um 3 Uhr nachts, die Party läuft.
Karaoke Tip der Woche: "Try a little tenderness" von Otis Redding. Der kommt immer gut an!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Not a One-Night-Stand!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede usw.)***

Sonntag 24.6. Karaokeshow mit dem KÄPT'N ab 21 Uhr

Der Käpt'n kommt zu Besuch! Das verspricht ein Karaokeabend mit Klasse zu werden. Er bringt wie jeden Monat auch seine eigenen Songs mit, für die , denen es an deutschen Pop-Hits bei uns fehlt, werden hier fündig. Der Eintritt ist frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen