Dienstag, 22. Mai 2012

...von Babuschkas und Special Friends...

Eurovision-Fieber auch im Monster Ronsons! Wie die bekloppten haben wir uns für euch schonmal reingehört in den diesjährigen Contest und freuen uns schon wie kleine Kinder auf die große Show!
Dafür extra eingeflogen aus der Schweiz unser allerliebster DJ DING DONG, ein Experte auf dem Gebiet der Popmusik. Mehr Infos zur Party im Programm weiter unten.
Außerdem dieses Wochenende, ein schillernder Kabarett-Abend mit den SPECIAL FRIENDS!

Donnerstag 24.5. Germinal at MIXED NUTS ab 22:00 Uhr

Diese Woche bei Mixed Nuts; die wunderbare Band GERMINAL (new wave/shoegaze/noise rock) Live auf der Bühne! Tanzt die ganze Nacht zu einem DJ-Set von ELECTROSEXUAL (techno/electronic/disco) und wagt euch in Svetlana Pall Malls geheimnisvolle SPANKING BOOTH, outch!
Wie immer bekommt ihr für 5 Euro Eintritt einen Begrüßungs-Shot und eine Dating Nummer.
So, don’t be shy. Mix your nuts, shake your butts and let the weekend begin!

Germinal Probehören? http://www.youtube.com/watch?v=JPhOcb6mkPc&feature=player_embedded

Freitag 25.5. Sing Live On Stage with SCOTTY ab 22 Uhr

"Scotty geht ab wie ein Zäpfchen" hat mal jemand gesagt. Außerdem hat er übernatürlich glänzendes Haar und trägt bunte Hemden. Darüber hinaus ist er ein eingefleischter Karaoke Jockey und ist euer Gastgeber bis es keinen Morgen mehr gibt!

***Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro): "Monster Ronsons, 12 points!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede usw.)***

Samstag 26.5. EUROVISION PARTY mit RONSON & DINGDONG ab 20 Uhr



Seid pünktlich, denn die Plätze sind begrenzt. Ab 20 Uhr könnt ihr euch in die Sofas kuscheln und zum Einstieg schonmal alles über den ESC lernen. Wir zeigen nämlich eine Dokumentation zum Thema!
Ab 21 Uhr startet dann die Live-Übertragung nach Baku auf unserer Leinwand.
Nach einer hoffentlich Nackenhaar-sträubenden Show legen wir dann richtig los. RONSON himself und unser schweizer Liebling DING DONG haben für euch eine Karaokeshow Deluxe vorbereitet. Singt die ESC-Songs live auf der Bühne! Auch die, der letzten Jahre schlummern nachwieor auf unserer Festplatte. Es lohnt sich, denn es gibt tolle Preise zu gewinnen!
Karaoke die ganze Nacht, seid unsere Gäste!!
Eintritt bis 22 Uhr kostenlos!

***Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro): "Monster Ronsons, 12 points!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede usw.)***

Sonntag 27.5. SPECIAL FRIENDS - ein queeres Cabaret ab 20 Uhr

Zum zweiten Mal ziehen künstlerische Queers und queere KünstlerInnen ins Monster Ronsons ein um  euch ganz "spezielle Freunde" zu sein! SIR LA MUSE (She-Queen) und (Fancy Lady) LAYANA führen euch durch die Nacht.
Es erwarten euch phänomenale Shows von:
very special guest DIAMANDA KALLAS...Miss Trannyshack 2012 from San Francisco
PAULA VARJACK (London/Berlin) multimediapoetry
MARLENE CAT sings cabaret songs from the 1920ies in Berlin
MAD KATE & ANITA DRINK performance-art-duo
L CAVALIERO & VIOLA tap-dance-drag-show
MARCELLA & CONXITA barbie aerobic work out
und DJ-Sets von:
DJ MINISKIRT (retro/riot)
DJ JAMES T.KINK (gay dance electro)

Eintritt 4-6 Euro
Weitere Infos unter: http://www.facebook.com/events/374605685923073/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen