Mittwoch, 9. Mai 2012

DO's & DON'Ts

Donnerstag 10.5. The Moustache at MIXED NUTS ab 22 Uhr

Kommt in den Genuss der Musik der aufgeweckten Akkustic-Electronic-Rockband THE MOUSTACHE, eingebettet in das DJ-Set von SHAWN THOMSON (electronic).
Wer sich traut ist eingeladen an Svetlana Pall Malls BOOTY SHAKING CONTEST teilzunehmen.
Das alles für 5 Euro Eintritt plus einen Willkommens-Schnaps, eine Dating Nummer für den Love Letter Service und gratis Garderobenservice. LET'S.GO.NUTS.
Erfahre mehr über Mixed Nuts hier.

The Moustage

Freitag 11.5. Sing Live On Stage with MONK ab 22 Uhr

Nach nun vielen Jahren in der Karaokebar ist und aufgefallen, dass immer wieder die gleichen Songs gesungen werden. Schon vor zehn Jahren hat man vielleicht Wonderwall in der Schulband gesungen, heute singt man's beim Karaoke. Aber warum? Zweifelsohne ein guter Song...dennoch haben wir uns erlaubt zu versuchen euch auch auf andere (nämliche unsere) Geschmäcker aufmerksam zu machen. Hier eine kleine Auswahl and Do's and Don'ts mit denen ihr hinterm Tresen Freunde findet!
Sehr gerne:
1. This is hardcore (pulp)
2. After dark (tito & tarantula)
3. You make my dreams come true (Hall & Oates)
Frequentierung lieber etwas senken:
1.My Way (Frank Sinatra)
2. Creep (Radiohead)
3. Girls just wanna have fun (Cindy Lauper)

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) Diese Woche dürft ihr das Passwort selbst vollenden, mal sehen wer das Ranking macht:  "Der beste Karaokesong der Welt ist..." (Dies gilt nicht für Bachlorette-Parties, Junggesellenabschiede u.ä.)***


Samstag 12.5. Sing Live On Stage with SVETLANA PALL MALL ab 22 Uhr

Gerne erfreuen wir uns an aufgeweckten Performances. Auch schlechte SängerInnen können das Publikum begeistern. Hier ein paar Tips:
1. Spielt die glitzernde Plastikgitarre um euren Auftritt aufzupeppen(!)
2. Sucht Songs aus, zu denen man gut tanzen kann
3. Habt Spaß auf der Bühnen und lächelt viel (Sympathiepunkte!)
4. Nehmt die Hände aus den Taschen während ihr den Frank Sinatra macht
5. Haltet das Mikrophon nicht zu weit weg, ruhig direkt reinsingen, aber auch nicht umklammern, das schluckt den Sound!
Nun seid ihr gut gerüstet für Bühnenkaraoke mit der reizenden Svetlana Pall Mall!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) Diese Woche dürft ihr das Passwort selbst vollenden, mal sehen wer das Ranking macht:  "Der beste Karaokesong der Welt ist..." (Dies gilt nicht für Bachlorette-Parties, Junggesellenabschiede u.ä.)***

Sonntag 13.5. Liquid Brunch mit DICKEY DOO ab 21 Uhr

Was ist Liquid Brunch? Flüssig brunchen könnt ihr jeden Sonntag. Wir machen die großen Bühne auf, der Eintritt ist frei und ihr könnt in entspannter Atmosphäre Cocktails schlürfen und mit den KJs, Bartendern, Stammgästen und allen anderen Anwesenden Karaoke singen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen