Dienstag, 27. März 2012

Wenn Monster feiern...

 Diese Woche, wieder pickepackevoll mit geilem Scheiß: bei Mixed Nuts könnt ihr euch die Lippen wund knutschen, die Rückkehr des MONK Freitag!, Svetlana jongliert ihre Reizeam Samstag und ein Monster-Festival am Sonntag mit Livemusik und etlichen Extras!


Bevor wir zum Programm kommen, jedoch eine kleine Lehrstunde zum Thema Abendgestaltung:


Immer wieder stoßen wir auf die traurige Tatsache dass viele ein verfälschtes Bild von Karaoke haben. Die meisten denken dass man sehr betrunken sein muss, am besten mit ganzen Reisebussen voll von Freunden antanzt um unter sich zu bleiben, dass man möglichs alberne Songs aussucht, sich dann daneben benimmt (Zitat: "Was denn, ist doch Karaoke") und schließlich nie wieder kommt.
Wir wollen natürlich niemandem vorschreiben was Spaß ist, aber...


Lektion 1: Man muss nicht betrunken sein um beim Karaoke Spaß zu haben. Auch wenn man aufgeregt ist, jede/r bekommt Applaus! Wir lachen niemanden aus, wir sind hier um MITEINANDER Party zu machen. Selbst wenn man alleine kommt, muss man nicht alleine bleiben!

Donnerstag 29.3. MIXED NUTS! ab 22 Uhr
http://www.facebook.com/events/225211074240210/

Vervollständige die Reihe: Speed Dating, Eating Contest, Striptease Competition und ...?
Diese Woche bei Mixed Nuts: KISSING CONTEST! Neben Svetlanas KISSING BOOTH wird es außerdem heiße Gogo-Performances geben und ein musikalisches Intermezzo von SODA (postrap/new cocoon) mit anschließendem Dj-Set von KATIE CONXITA!
Wie immer erhaltet ihr für 5 Euro Eintritt eine Dating-Nummer und einen Willkommens-Shot!

So don't be shy, mix your nuts and shake your butts!

Freitag 30.3. Sing Live On Stage with MONK ab 22 Uhr
http://www.facebook.com/events/308070582574534/

Lektion 2: Es geht nicht darum möglichst peinlich zu sein oder eine grandiose Performance abzuliefern. Im Endeffekt geht es doch darum Musik, die einem gefällt für die anderen zu spielen und dafür haben wir über 85.000 Songs von Klassikern bis zu modernen Hits zur Auswahl!

Und Freitag ist Monk zurück!! Wo war er nur die ganze Zeit haben sich einige von euch sicher gefragt. Das muss er euch schon selbst erzählen. Wir sind jedenfalls glücklich  dass er wieder unter uns Monstern weilt und freuen uns auf seine reizende Erscheinung als Karaoke-Jockey auf der Bühne!
Songs aussuchen, abgeben, singen, amüsieren!

***FR/SA: Paswort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "I'm a monster but that's ok!" (Dies gilt nicht für Bachloretteparties, Junggesellenabschiede o.ä.)***

Samstag 31.3.Sing Live On Stage with SVETLANA PALL MALL ab 22 Uhr
http://www.facebook.com/events/251401508268366/

Lektion 3: Spaß haben muss nicht heißen sich daneben zu benehmen, sprich andere Leute beim singen auf der Bühne zu belästigen, ausfallend oder gemein zu werden oder absichtlich etwas kaputt zu machen. Wir wollen dass ihr mit uns singt und tanzt bis die Sonne aufgeht!

Samstag übernimmt unsere geliebte Svetlana Pall Mall das Ruder und steht euch die ganze Nacht zur Seite um eure Songwünsche in Erfüllung gehen zu lassen!

***FR/SA: Paswort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "I'm a monster but that's ok!" (Dies gilt nicht für Bachloretteparties, Junggesellenabschiede o.ä.)***

Sonntag 1.4. ⚡⚡⚡ MINI MONSTRE FEST ⚡⚡⚡ & Liquid Brunch mit MONK ab 20 Uhr
http://www.facebook.com/events/228357087257738/


Diesen Sonntag erwartet euch ein besonderes Fest im Monster Ronsons:
Live:
DES ARK (US)
POLITE SLEEPER (NYC/US)
SISSTERS (D)
JASON & THEODOR (D)

+ Zine Distro by HEAVY MENTAL
+ kinky haircuts by LASS MICH DEIN FRISÖR SEIN
+ Free Karaoke with Monk in the liquid brunch Lounge
  

8€ Eintritt


http://desark.org/
http://www.facebook.com/politesleeper?ref=ts
http://sissters-band.tumblr.com/
http://jasonundtheodor.tumblr.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen