Dienstag, 20. März 2012

Rock'n'Roll Weekend

Diese Woche ist ganz schön viel Textmarker auf unserem Kalender. RANDY TWIGG zu Gast bei Mixed Nuts, endlich wieder ROCKBAND im Raucherraum, nebenbei noch Karaoketherapie auf der großen Bühne und die unschlagbaren KARAOKE KILLERS live!!!
Drei Nächte im Ronsons (MATE, MATE, MATE!) , los geht's!


Donnerstag 22.3. MIXED NUTS ab 22 Uhr

Die großartige Randy Twigg mit Band ist diesen Donnerstag der Liveact!. Mit einem post-apokalyptischen Rock-Noise-Set zieht sie euch die Hosen aus! Das könnt ihr im übrigen auch selber tun, denn neben einem enthüllenden DJ-Set von JACKEE WORD (BangBangBerlin) hat Svetlana eine STRIPTEASE COMPETITION vorbereitet. Übt euch an der Gogostange und nutzt ordentlich den Love-Letter-Service!
Eintritt 5,- Euro - Dating Number & Begrüßungsschnaps inklusive

Mix your nuts - shake your butts!


http://www.facebook.com/pages/Randy-Twigg/162961937084715

Freitag 23.3. Karaoketherapy mit FENEK & Rockband III ab 22 Uhr

Schon vor langer Zeit haben wir festgestellt, dass singen eine therapeutische Wirkung auf uns und unsere Gäste hat. Das erste Mal  mehrere Stunden in einer schwitzigen Karaokebox hat etwas ganz schön befreiendes. In diesem Sinne öffnet Fenek die große Bühne, damit ihr euch alle im wahrsten Sinne des Wortes die Seele aus dem Leib singen könnt!
Parallel dazu bieten wir euch im Raucherraum Rockband III, für die, die sich lieber motorisch betätigen stehen dort x-box Instrumente und er Karaokefreak-Supervisor für euch bereit!
http://www.facebook.com/events/324197957622308/

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- statt 5,- Euro): "I'm a Psycho Killer, let me in!" (Dies gilt nicht für Junggesellnabschiede, Bachloretteparties oder ähnliches)***

Samstag 24.3. KARAOKE KILLERS & Bühnenkaraoke mit Scotty & Rockband III ab 22 Uhr

Mit schwerem Gerät kommen die Karaoke Killers ins Monster Ronsons! Wer immer schon mal wissen wollte wie sich das anfühlt mit einer Rockband auf der Bühne zu stehen, kann es nun im geschützen Rahmen ausprobieren! Die Killers spielen die ganz großen Hits live, doch das Mikrofon ist noch unbesetzt. Im Anschluss gibt euch Scotty mit seiner Karaokeshow den Rest und für alle die einfach nicht tot zu kriegen sind, gibt es auch noch x-box Rockband III im Raucherraum.
http://www.facebook.com/events/297083103685037/

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- statt 5,- Euro): "I'm a Psycho Killer, let me in!" (Dies gilt nicht für Junggesellnabschiede, Bachloretteparties oder ähnliches)***
 
Sonntag 25.3. Liquid Brunch Spezial mit DICKEY DOO & PSYCHO JONES

!!!Leider kann Psycho Jones aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten. Aber für alle neugierigen empfehlen wir die MIXED NUTS Party am 12ten April, wo er samt Bingo Show und Dj Set am Start sein wird! Wir wünschen gute Besserung!!!

Wir lassen euch nicht schlafen! Dieser Sonntag hat es gewaltig in sich! Neben der sonntäglichen Bühnenkaraoke mit eurem Host Dickey Doo, erwartet euch im Raucherzimmer ein  DJ-Set der Extraklasse! Psycho Jones, ein Haudegen sondergleichen verwandelt die Smoking Lounge in eine musikalische Gummizelle. Dort könnt ihr rauchen und tanzen zu einem astreinen Mix aus alten und modernen Klängen, angefangen bei Punk, Garage, über Soul, Rock'n'Roll, Exotica, Indie, Lectro bis hin zu Pop & Trash a Gogo! Dazu gibt es oldschool Videospiele, Trashdeko & live Percussions. 
EINTRITT FREI!!
http://www.facebook.com/events/240130519406152/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen