Montag, 12. März 2012

Rock your Nuts!


Donnerstag 15.3. MIXED NUTS ab 22 Uhr

Mixed Nuts geht in die dritte Runde. Neben dem bereits beliebten Love-Letter-Service, einem Begrüßungsshot und freier Garderobe erwartet euch folgendes Programm:

Live: PETRA FLURR (New Wave/Punk/Techno)
Dj-Set von FRANCIS BACON (Pork)
und die große EROTIC EATING COMPETITION von und mit Svetlana Pall Mall!

Mix your nuts, shake your butts!


Freitag 16.3. Karaokeshow mit dem Käpt'n ab 22 Uhr /Rock AG

Normalerweise dürfen wir den Käpt'n bei der lauschigen Open Stage am Sonntag erleben, nun wird er sich für euch auch mal eine Freitagnacht um die Ohren schlagen! Als Swingtanzlehrer, Komödiant und Schlagersänger ist der Käpt'n ein Karaoke Jockey der alten Schule und freut sich auf leidenschaftliche Sänger!

Diese Wochenende empfehlen wir außerdem die ROCK AG im Lido!! Freitagnacht befindet sich unser Star Svetlana Pall Mall im Außendienst, als Hostess für die Karaoke Show der Rock AG! Ab 23 Uhr im Lido! http://www.lido-berlin.de/events/view/1386

***FR: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro) lautet: "I'm here for the pre-Rock-Ag-Party!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes/Junggesellenabschied uund ähnliches!)***

Samstag 17.3. Sing Live On Stage with PUNKY LONGSTOCKING ab 22 Uhr

Punky ist wie alle unserer KJs eine vielseitige Persönlichkeit. Ob als Musiker, DJ, Veranstalter oder Karaoke Jockey, sie macht immer eine gute Figur und gehört schon lange zu unserem Team internationaler und kulturell engagierter KJs. Also, genießt die Atmosphäre, singt eure Lieblingssongs und habt eine fabelhafte Nacht auf der großen Bühne!

***SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro) lautet: "I'm here for the Rock-Ag-After-Party!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes/Junggesellenabschied uund ähnliches!)***

Sonntag 18.3. Liquid Brunch with SCOTTY ab 21 Uhr

Zum Ausruhen müsst ihr euch wohl einen anderen Tag freihalten, denn unser Wochenende ist lang. KJ Scotty macht euch wach, also schnappt euch eine würzige Bloody Mary, rein in die Gammelhosen und dann auf die Bühne!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen