Donnerstag, 8. März 2012

Crunks Not Dead!

Dieses Wochenende startet früh und ordentlich mit dem Weltfrauentag.
Cindy Wondeful präsentiert die Kick Off Party des Record Labels "Crunks Not Dead!", eine Mixed-Nuts-Nacht, im Zeichen des Electro-Pop!
Neben Konzerten, Dj-Sets und Leute gucken, bekommt ihr natürlich wieder eine Dating-Nummer, für den Love-Letter-Service. Letzte Woche hat bewiesen, dass wir, als facebook-Generation, nicht vor so etwas wie "Zettelchen schreiben" zurück schrecken. Im Gegenteil, kamen sich so einige näher als erwartet und werden sich bestimmt donnerstags wieder treffen. Ach ja, bei dieser Gelegenheit: Nummer 5, um Mitternacht am Tresen?


Donnerstag 8.3. MIXED NUTS - CRUNKS NOT DEAD - Kick Off Party

Im Rahmen der wöchentlichen Mixed Nuts Party hat Svetlana Pall Mall das Zepter an Cindy Wonderful und Crunks Not Dead Booking übergeben. Neben den Konzerten und Dj-Sets, könnt ihr außerdem unseren Mixed Nuts Love-Letter-Service nutzen und (anonym) Freunden und Fremden liebe Nachrichten zukommen lassen.

Live on stage:
TUSK (electro) 
BERGLIND AGUSTDOTTIR (electro/feel good pop)
SCREAM CLUB (electro/pop/rap) 
Special Guest Dj-Set!

Mehr über Crunks Not Dead: www.crunksnotdeadbooking.co.cc

Freitag 9.3. Sing Live On Stage with MARILYN MONGOL ab 22 Uhr

Das hier ist nicht Disneyworld und auch nicht Hooters. Der Laden heißt nicht "Ronnies Karaoke Express" und die KJane heißt nicht Britney (meistens zumindest nicht.)
Das Monster Ronsons Ichiban Karaoke präsentiert euch Marilyn Mongol, die Frau, die Karaoke neu erfunden hat. "SING OR DIE" ist ihr Slogan und das Thema der Nacht!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro): "I'm a woman hear me roar!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes und Junggesellenabschiede..etc.)*** 

Samstag 10.3. Sing Live On Stage with SCOTTY ab 22 Uhr

Acht Stunden hat er letzte Woche auf der Bühne gestanden und euch eure Songwünsche erfüllt. Diesen Samstag wieder. Mit Moustache, Hirnwellen-Lambada und Sexappeal.
Und ganz nebenbei "geht er ab wie ein Zäpfchen" (Zitat Barpersonal)  wenn er mal selber singt, und mit Vorliebe Scooter-Songs!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro): "I'm a woman hear me roar!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes und Junggesellenabschiede..etc.)***

Sonntag 11.3. Liquid Brunch mit dem Käpt'n ab 21 Uhr

Einmal im Monat kriegen wir Besuch...vom Käpt'n. Ein Multitalent der Unterhaltungsbranche! Er bringt sein eigenes Repertoire mit, ergänzend zum Monster Ronsons Songbook viele deutsche Songs und Pop Hots!
Der Eintritt ist frei!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen