Mittwoch, 1. Februar 2012

..was die jungen Leute so hören...

Falls ihr unsere neuen Songs noch nicht ausprobiert habt, könnt ihr das seit letztem Wochenende auch auf der Bühne tun! ENDLICH haben wir sämtliche Hits von Justin Bieber und ja, auch dringend nötig: Kesha.
Bei der Recherche, was die jungen Leute heute so hören, sprich bei mühseligen Youtube-Sessions und Chartforschungen, ließ sich feststellen, 1. Dass sich alle aktuellen Stars nicht nur gegenseitig featuren, sondern 2. alle aktuellen Stars, egal welches Musikgenre sie zuvor vertreten haben, sich evolutionstechnisch rückschrittig bewegen und nun alle die gleiche GEILE Mucke machen und ihre Stimme durch blecherne Filter jagen, auf die, so dachte ich bisher, Cher ein Patent angemeldet hat!!
Wie dem auch sei, ein paar dieser Hits und diverse deutsche MUST-HAVES (ich sach nur Udo Lindenberg und die Prinzen!) haben wir jetzt auch und freuen uns auf denkwürdige, gewagte und rampensäuische Auftritte von euch! Viel Spaß!
Hier eine Liste der Neuen Songs

Freitag 3.2. Sing Live On Stage with Svetlana Pall Mall ab 22 Uhr

Dinge, für die es sich lohnt einmal vorbeizuschauen:
1. eisgekühlte Mampe
2. rund 85000 Songs, die man auf der großen Bühne singen/schreien/kreischen/grunzen kann
3. Planet Svetlana und seine zwei Monde

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Endlich Songs von Justin Bieber!" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachloretteparties usw.)***

Samstag 4.2. Sing Live On Stage with Punky Longstocking ab 22 Uhr

Indizien dafür, dass man die letzte Nacht im Monster Ronsons verbracht hat:
1. rekordverdächtige Heiserkeit
2. das merkwürdige Gefühl elementare Kleidungsstücke zu vermissen
3. die Barkeeper wissen deinen Namen und fragen "na, geht's besser?"
4. die Menschen auf der Straße kennen dich schon von Youtube... "'I'm Just A Sweet Transvestite' an der Gogostange, ne, das bist doch du!Krass!"

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Endlich Songs von Justin Bieber!" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachloretteparties usw.)***

Sonntag 5.2. Liquid Brunch mit Svetlana Pall Mall ab 21 Uhr

Argumente dafür am Sonntagabend das Bett zu verlassen:
1. freier Eintritt
2. Monster Ronsons frisch gemixte Bloody Mary
3. Svetlana Pall Mall im Sonntagsdress
Kommt vorbei und singt mit uns!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen