Mittwoch, 22. Februar 2012

Kratzen im Hals und Glitzer in der Hose

Mit den letzten Gästen der Berlinale reisen auch sämtliche Hoffnungen auf ein bisschen Übersee-Glamour und galaktisches Trinkgeld ab.
Bei uns ist wieder alles beim alten. Die B-Promis haben sich verkrümelt und machen Platz für die C-Promis und wir singen unerbittlich weiter. Allerdings mit einigen Neuheiten!
Unsere Getränkekarten wurden nämlich pfiffig aufgepimpt. Es gibt einige neue Getränke, wie z.B. Desperados bei den Bieren oder Mampe Mi Su, unser erster offizieller Mampe-Cocktail. Für die lasterlosen unter euch haben wir den "Ginger Rogers" entwickelt, einen feinen alkoholfreien Drink:


Es sei schon hier einmal darauf hingewiesen dass nächste Woche Donnerstag unsere arty Dating-Partyreihe mit Svetlana Pall Mall beginnt. Mehr zu MIXED NUTS könnt ihr auf unserer website nachlesen!

Freitag 24.2. Sing Live On Stage with Svetlana Pall Mall ab 22 Uhr

Besser als jede Freakshow - ein Abend in der Karaokebar.. Sieht besser aus, riecht besser und mit etwas Glück hört es sich auch besser an.
Svetlana und ihre Argumente stehen bereit, damit Gerechtigkeit herrscht und alle schön zivilisiert singen können, wenn sie an der Reihe sind.. Sucht euch eure Lieblingssongs raus, ob Adele, Kasabian oder Radiohead - Svetlana schlachtet unsere Festplatte aus und feiert mit euch bis der Rachen rau ist wie ne Katzenzunge!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Ich will Kratzen im Hals und Glitzer in der Hose!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede o.ä,)***

Samstag 25.2. Sing Live On Stage with Scotty ab 22 Uhr

Mit Scotty habt ihr einen echten Karaokeexperten an eurer Seite. Ob Pop, Rock, Punk oder Metal, ihr dürft euch frei an unserer Grabbelkiste bedienen und eure Songwünsche auf der Bühne vortragen.
Wundert euch nicht, wo das ganze Glitzer herkommt.. das gibt's bei uns gratis dazu. Vorsicht, Monster Ronsons-Glitzer erkennen wir wieder. Hat man einmal Flitter in der Hose, hat man's auch im Kühlschrank und im Aktenkoffer!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Ich will Kratzen im Hals und Glitzer in der Hose!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenabschiede o.ä,)***

Sonntag 26.2. Liquid Brunch mit Punky Longstocking ab 21 Uhr

Wir leben in der Zeit der Casting Shows und so wurde Karaoke zum gesellschaftlichen Phänomen. Aber hier geht es nicht darum toll zu singen. Wer sich fernab von vollen Clubs und Leistungsdruck ausprobieren will, ist beim Liquid Brunch genau richtig. Die Bühne ist offen für alle und die reizende Punky nimmt eure Songwünsche entgegen. Ob nun gemeinsam auskatern oder einkatern, Eintritt ist frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen