Donnerstag, 9. Februar 2012

Kennst du Ronsters Momsen?


So sieht man aus, wenn man karaokesiert ist, und zwar richtig. Immer mindestens ein Arm oder ein Bein in der Luft, im Idealfall lasst euch die Sparkle-Gitarre umschnallen und macht nach einer gelungenen Performance einen Bodycheck mit dem/der KJane...
Hin und wieder mal ein Kleidungsstück davon schleudern, dramatisch auf die Knie fallen und den Song für eine beliebige Person im Publikum singen, sind auch gern gesehene Show-Einlagen!
Revolutioniert Karaoke!
Auch revolutionär, ein neuer Drink in unserem Cocktailrepertoire. Echt, süß, klebrig und irgendwie pervers. Probiert doch mal einen Ronster Momsen!

Freitag 10.2. Sing Live On Stage with SCOTTY ab 22 Uhr

Noise und Pop treffen aufeinander. Die meisten wissen Scotty steht auf Scooter und wer ihn als Company Fuck schonmal auf der Bühne erleben durfte weiß das.
Heute seid allerdings ihr dran mit der Songauswahl, aber vielleicht könnt ihr euch mit dem Wissen besser fallen lassen, dass der KJ auch das trashige Zeug mit einem Lächeln willkommen heißt!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Who the fuck is David Guetta?" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachloretteparties u.ä.)***

Samstag 11.2. Sing Live On Stage with SVETLANA ab 22 Uhr

Sveti erfreut sich nicht nur großer Beliebtheit, wegen ihrer großen Talente, sondern auch wegen ihrer unschlagbaren Interpretationen ausgefallener Karaoke-Songs. Sollte es euch mal schwer erwischen und die Mayorität hat sich an Oasis und den Red Hot Chili Peppers festgebissen, dürft ihr euch freuen über "Cause I Got High" oder "Put Your Lighters Up"!

***FR/SA: Passwort für ermäßigten Eintritt: "Who the fuck is David Guetta?" (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachloretteparties u.ä.)***

Sonntag 12.2. BATTANT LIVE! Im Anschluss: Liquid Brunch Open Stage

Diesen Sonntag spielen Battant live im Monster Ronsons! Feinste Lo-Fi Electric Indie Musik aus London! Eintritt frei!
Danach wie gewohnt Liquid Brunch mit SCOTTY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen