Montag, 9. Januar 2012

K.A.R.A.O.K.E. makes you feel better about yourself


Habt ihr es auch gemerkt? Die Veränderungen, die euer Körper durchlebt seit eurem Besuch im Monster Ronsons letztes Wochenende? Plötzlich aufgetretener, vermehrter Haarwuchs, unbändiger Bierdurst und "You Give Love A Bad Name" als Dauerohrwurm. Kein Grund zur Sorge, das kann schonmal vorkommen. Die Symptome verschwinden automatisch nach einer Weile, kehren aber magischerweise zurück, wenn die nächste Bäraoke-Party ansteht. Bis dahin könnt ihr euch die Nächte natürlich mit unseren anderen Events um die Ohren schlagen!


Donnerstag 12.1. ELI NATALI & THE MOUSTACHES

Ein musikalisches Care-Paket: Neben der italienischen Folk-Grrrl-Band "Eli & The Moustaches" verwöhnen euch u.a. auch "Marsmädchen"(Live), "The Dropout Patrol" und DJane DyCe!
http://www.myspace.com/elinatali
http://www.myspace.com/marsmddchen
http://www.myspace.com/thedropoutpatrol

Freitag 13.1. The Return Of COMPANY FUCK - Bühnenkaraoke ab 22 Uhr

Scotty ist zurück! Was haben wir ihn vermisst! Wenn ihr euch schon länger fragt, was eigentlich ein Karaokemonster ist, Freitagnacht könnt ihr ein lebendiges Exemplar vor Ort studieren. Füttern verboten, aber eine kleine Freude kann man Scotty immer machen, und zwar mit Scooter-Songs!

***Fr/Sa: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "Eigentlich werd ICH sonst für's singen bezahlt." (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorett-Parties u.ä.)***

Samstag 14.1. Sing Live On Stage with MONK ab 22 Uhr

Bevor sich Monk auf seine Reise zu fernen Tempeln auf macht, verbringt er noch eine Nacht an dem wohl spirituellsten Ort seiner Art. In der Karaokebar, in der Nacht für Nacht dem Karaokegott Daisuke Inuoe gehuldigt wird.
Sprecht auch ein Gebet, gebt euren Wunsch ab und lasst ihn euch von Monk erfüllen!

***Fr/Sa: Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "Eigentlich werd ICH sonst für's singen bezahlt." (Dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorett-Parties u.ä.)***

Sonntag 15.1. Liquid Brunch with PUNKY LONGSTOCKING ab 21 Uhr

Sonntag ist Monster-Nacht. Punky schmeißt sich in Schale und erwartet euch auf der Bühne. Song aussuchen - Zettelchen abgeben - Singen. Der Eintritt ist kostenlos und wenn es einen Dresscode gäbe, würde er um Jogginghose und Feinripphemd bitten...! Also, macht's euch gemütlich, macht euch frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen