Montag, 2. Januar 2012

Faster Karaoke Monsters KILL KILL!!

Nach einem einzigartigen Partymarathon mit Hawaii-Toast-Sessions und Luftgitarren-Einlagen haben wir den Jahreswechswel gut über die Runden gebracht, aber, HA! wer denkt das war's jetzt erst mal, liegt voll falsch. So sieht's nämlich bei uns aus in der ersten Woche des Jahres: Rock'n'Roll und Bäraoke!

Freitag 6.1. ab 22 Uhr ROCKBAND III & MONK

Die sagenumwobene Billiardtisch-Bühne wird wieder rausgekramt um ein Wochenende lang zur X-Box-Rockband-Spielwiese zu werden. Drums, Gitarre, Bass, Keyboard und Mikrophone stehen euch zur Verfügung um euren Traum von der eigenen Rockband zu verwirklichen! Unser Supervisor "Karaokefreak" steht euch helfend zur Seite und bedient den Wunderkasten...Mit mittlerweile rund 1200 Songs, dürfte es nicht schwierig sein die Nacht rumzukriegen!
Auf der großen Bühne macht sich Monk bereit um eure Wunschzettel entgegen zunehmen. Karaoke wie man es von uns kennt, startet dort ebenfalls um 22 Uhr, solange die Stimmbänder mitmachen!

***Fr/Sa: Passwort fürermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Ich gehör zur Band" (dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorette-Parties usw.)***



Samstag 7.1. ab 22 Uhr KARAOKE KILLERS & ROCKBAND & SVETLANA PALL MALL

Ein Treffen der Giganten gibt es am Samstag, denn die Karaoke Killers kommen! Das ist DIE Gelegenheit als Front-Frau/Mann mit einer echten Rockband auf der Bühne zu stehen. Und als ob das nicht genug wäre, gibt es im Raucherraum das komplette Rockband III - Set aufgebaut, wo ihr um die 1200 Songs selber nachspielen könnt UND im Anschluss auf der großen Bühne singt Svetlana Pall Mall mit euch Karaoke bis in die Morgenstunden!

***Fr/Sa: Passwort fürermäßigten Eintritt (2,- Euro): "Ich gehör zur Band" (dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorette-Parties usw.)***


Sonntag 8.1. It's the beginning of a NEW AGE BÄRAOKE

BEER BUST! Für nur 5,99 Euro gibt's soviel Bier ihr bis Mitternacht trinken könnt!
Singt Kabarettsongs mit dem Piano-Virtuosen SHO MO THE BEARDED und nehmt teil an der großen KARAOKE-ORAKLE-PYJAMA-PARTY mit Ronson und Monk!
Bier, Bärte, Bären - BÄRAOKE!!!

Bäraoke auf facebook



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen