Mittwoch, 30. November 2011

MIXED NUTS!



- For assorted butts! -


Am 1ten März beginnt “Mixed Nuts”, die neue Partyreihe präsentiert von Svetlana Pall Mall. Mit einer wöchentlichen Explosion wird sie ihre Liebe aus dem Inneren des Monster Ronson's nach außen katapultieren. Jeden Donnerstag erwarten uns atemberaubende Live Acts, renomierte Djs, interaktive Dating-Games und es wird noch viel, viel mehr geboten für jene denen es danach dürstet das Wochenende zu beginnen, wenn es eigentlich starten sollte! Ziel des Spiels ist es so viel Vergnügen wie möglich aus euch heraus zu quetschen, talentierten Musikern, Djs, Visual Artists und Performern einen Rahmen für ihre Kunst zu geben und natürlich dafür zu sorgen dass ihr nicht alleine nach Hause geht!
Im Eintrittsgeld enthalten sind ein kleiner Schnaps für den Mut, eure persönliche Nummer für den Love Letter Service und die Zeit eures Lebens!

Seid nicht schüchtern. Mix your nuts, shake your butts and let the weekend begin!


In ENGLISH:

On the 1st of March the new weekly explosion, presented by Svetlana
Pall Mall, Mixed Nuts will start spreading its love from the depths of
Monster Ronsons Ichiban Karaoke. Every Thursday evening will now have
amazing live acts, Renowned   DJs, interactive dating games and much,
much more to offer the one who is craving to start the weekend when
it´s supposed to be starting! The purpose of the night is to give as
much pleasure as possible, showcase talented musicians, DJs, visual
artists, performers and of course to get you laid!
With your entry you will get a shot of bravery, a number for the love
letter service and the time of your life!


 So, don’t be shy.  Mix your nuts, shake your butts and let the weekend begin!"











Dienstag, 22. November 2011

Blackout & Karaoke Killers!!

Foto von iHeartBerlin
So, mittlerweile dürften ja alle wieder aus dem Sparkle-Koma erwacht sein und sich wieder zusammen flicken für das anstehende Wochenende.
Nach dieser spektakulären Sparkle Army 2011, warten wir gespannt auf das Video unserer Freunde von Chlorophorm TV, wer sich aber schonmal auf den Partyfotos suchen will, möge hier fündig werden:
Laser Portraits von Denise
animierte Party Pics von iheartBerlin

Donnerstag 24.11. You & The Blackouts

Für alle denen Parties wie Tranny Olympics oder Dirty Dancing gefallen haben, ein absolutes MUSS.
Live Shows von CRACK, SISSTERS und V bringen euch in Blackout-Laune, DJ-Sets von Julie Chance, Nedalot, Svetlana Pall Mall und Katie Conxita streuen schonmal kleine Aussetzer auf der Tanzfläche und eine Gogo-Performance von Remy Black, sowie Snacks und Jello Shots geben euch den Rest. Party UNTIL YOU BLACKOUT!


Freitag 25.11. Sing Live On Stage with MONK ab 22 Uhr

Wenn die Sonne in Berlin untergeht, gehen bei uns die roten Lichter an und zwischen unseren neuen Sparkle-Tapeten sieht das noch viel besser aus! Es gibt wieder die Gelegenheit sich vom Alltag frei zu machen und den Stress rauszusingen.  Monk ist noch dabei Sonnengrüße und Kraniche zu machen, bestens vorbereitet für eine spirituelle Karaoke-Erfahrung, ob Ekstase oder Katharsis, das entscheidet ihr, Hauptsache das Mikro nah an die Schnute, am besten im waagerecht, parallel zum Boden, wenn es mit der Erleuchtung was werden soll!

***Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro) lautet: "Ich war vorhin schonmal da und hatte nen Blackout!"/"I was here earlier and had a blackout" (Dies gilt nicht für Bachlorettes/Junggesellenabschiede usw.)***

Samstag 26.11.  Live On Stage: The KARAOKE KILLERS & Stagekaraoke mit Svetlana  ab 22 Uhr

Habt ihr schonmal davon geträumt mit einer echten Rock'n'Roll Band auf der Bühne zu stehen? Nun, dieser Traum kann wahr werden! Am Samstag bauen sie sich wieder auf unserer Bühne auf, energisch, elektrisch und berühmt berüchtigt, die Karaoke Killers. Und danach könnt ihr gleich weiter singen mit Svetlana Pall Mall auf der großen Bühne!

***Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro) lautet: "Ich war vorhin schonmal da und hatte nen Blackout!"/"I was here earlier and had a blackout" (Dies gilt nicht für Bachlorettes/Junggesellenabschiede usw.)*** 

Sonntag 27.11. Karaokeshow mit dem KÄPT´N ab 21:00 Uhr

Es ist Sonntag, doch das heißt nicht dass das Wochenende vorbei ist. Nachdem ihr also die obligatorische Runde auf dem Boxi gemacht habt, Anti-Kater-Falafel geschnuckert und dann vielleicht schon vorsichtig ein Radler am Nachmittag, zur Versöhnung zwischen Alkohol und Magen, eingeatmet habt, empfiehlt es sich das zweiäugige, haarige Wesen, dass ihr am Morgen neben euch im Bett gefunden habt (weiß der Kuckuck woher) auszuführen. Klappt es nicht so mit dem Reden? Der Käptn weiß Rat. Singen geht immer. Vor allen Dingen, wenn man tausende Songs zur Auswahl hat um die Stille zu vertreiben!

Dienstag, 15. November 2011

SPARKLE UP YOUR LIFE!

Wo bist du verdammt nochmal gelandet? Glitzernde Menschen, glitzernde Wände, glitzernde Drinks, glitzernde Musik- und dann, Glitzerwolken, Flitterregen, Alien Invasion, Space-Cuff-Contest, Italo-Disco live...
Entweder du bist auf der Geburtstagsfeier deiner reichen, fünfjährigen Nichte im Jahre 2071 gelandet oder hast dir versehentlich nen wilden Drogentrip eingeschmissen, wurdest von Aliens entführt und auf eine Afterhour-Party auf dem Mars verschleppt....
Nichts davon ist der Fall. Willkommen in Berlin 2011, auf der Sparkle Army!
Das vierte Mal in diesem Jahrhundert verwandelt sich das Ronsons in ein spaciges Glitzerparadies!
Luxuriös, hedonistisch, dekadent und voller Überraschungen... also, sparkle up und werde Zeuge des älljährlichen Wahnsinns!

Im Anhang präsentieren wir die Videos und Teaser der letzten Jahre..

doch vorher noch fix das wöchentliche Programm:

Donnerstag 17.11. DISCO WARM UP! ab 22 Uhr

Tanzt euch schonmal warm für's Wochenende. Mit Antoni Maiovvi...
“If you ever fancied sleeping with Giorgio Moroder, Tangerine Dream and Harold Faltermeyer in their heyday and all at the same time but couldn’t quite afford it or bring yourself to don the nylon jumpsuit, then you can now with the all new Antoni Maiovvi. It’s quite simply synth-sexual!”

Freitag 18.11. Sing Live On Stage with MONK ab 22 Uhr

Bevor wir abheben gönnen wir uns noch eine Nacht Karaoke auf der großen Bühne, mit dem brillanten, schnauzBÄRigen Monk. Singt euch die Seele aus dem Leib. Coolness wird überschätzt, Ausrasten wird geschätzt!

***Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) am Freitag lautet: "Sparkles make me wanna be a better person!" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenparties usw.)

Samstag 19.11. JOIN THE SPARKLE ARMY ab 23 Uhr

DAS Event des Jahres!
Gesellt euch zu uns und erlebt eine schillernde Nacht unter Discokugeln und Laserstrahlen mit:
-mit einer glitzernden Live-Performance von ITALOPORNO!
-mit kosmischer Disco-Kunst von SARE HAVLICEK aus Slovenia (Dj-Set)
-mit der finalen Alien Invasion mit dem SHREDDER
-Gewinnt Drinks im Wert von 50 Euro beim SPACE CUFFS CONTEST!
-Lasst euch vor unserem neuen LASER-PORTRAIT-backround ablichten!
 -Feiert in den Kabinen!
-Tanzt die ganze Nacht und erfrischt euch mit Sparkle-Cocktails!
MARISA SPARKLES (NY) und SNAX begleiten euch durch eine bunte Partynacht!
for more info: www.sparklearmy.com
www.karaokemonster.de

Wir öffnen die Türen aus diesem Anlass erst um 23 Uhr, mit Sparkle-Outfit kommt ihr bis Mitternacht umsonst rein! Also Sparkle Soldiers, MORE IS MORE!

ERFAHRE MEHR ÜBER DIE SPARKLE ARMY:

2011

2010

2009



Dienstag, 8. November 2011

It's a nice day for a WHITE WEDDING

Kleiner Rückblick: Donnerstag-Abend startete mit einer leidenschaftlichen Aerobic-Tanzstunde, abgelöst von schmutzigen, vielseitigen Performances zwischen Talent und Wahnsinn und einem Scheiß-drauf-wir-tanzen-auch-wenn-wir-nicht-mehr-laufen-können-Dj-Set... bis in die Morgenstunden...
Nach "Dirty Dancing" folgt nun "White Wedding" und im Anschluss endlich wieder ein sagenumwobenes ROCKBAND-Wochenende... Seid gespannt!

Kleine Vorschau: SPARKLE ARMY COUNTDOWN: Noch 11 Tage bis zum 19ten November, Vorbereitungen sind im vollen Gange:




Donnerstag 10.11. WHITE WEDDING

Eine ganz besondere Veranstaltung mit dem Motto "gay up wedding", O-Ton: "A queer wedding soli party worth supporting." Entertainment und Solidarität gehen hier Hand in Hand. Genießt die berüchtigt, spektakulären performances, sucht euch jemanden zum heiraten (der 11.11.2011 steht schließlich vor der Tür), tanzt zu elctro/trash/90ies/pop und schnabuliert lecker Kuchen... und dann gucken wir mal ob das Laken sauber bleibt...

Freitag 11.11. ROCKBAND III + Bühnenkaraoke mit MONK

An diesem historischen Datum kann man sich nur an einem Ort vor frisch getrauten oder nun aufgestachelten, alleinstehenden Hochzeitsgästen retten, die losgelöst und freien Fußes durch Berlin streifen, bewaffnet mit kleinen, ekligen Likörfläschchen von Lidl und Kondomen, Küsse oder Rosen verkaufend, die Grenze zur Prostitution mal für eine Nacht schmal erscheinen lassen...
Verbarrikadiert euch also schnell im Raucherraum und greift euch Gitarre, Bass, Keyboard, Drumsticks oder ein Mikrophon und gründet eure eigene X-Box-Rockband.
Auf der großen Bühne findet ihr Monk vor, so charmant dass die meisten Eintritt zahlen würden nur um ihn die ganze Nacht lang französische Liebeslieder singen zu hören... aber natürlich dürft ihr SELBER die geilen Schnulzen vortragen!

***Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "I sold my wedding dress to financiate my karaoke-addicton/Ich hab mein Hochzeitskleid verkauft um meine Karaokesucht zu finanzieren" (dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenparties usw.)***

Samstag 12.11. ROCKBAND III + Bühnenkaraoke mit DICKEY DOO

"It's been a long time since I rock'n'rolled.." denken sich bestimmt einige. Hat es nicht geklappt damals mit der Schulband? Dummerweise doch für Blockflöte entschieden? Bei X-Faktor rausgeflogen? Fristlose Wohnungskündigung wegen Lärmbelästigung? Hausverbot in Paules Metal Eck?
Ist uns doch egal, solange ihr bei Rockband im Raucherraum die Bühne zum wackeln bringt.
Wie immer über 1000 Rockhits, diverse X-Box-Instrumente (soviele dass es allmählich ermüdend wird sie alle aufzuzählen) und natürlich Mikrofone für alle die mal gerne den Rockstar raushängen lassen...
Discoboy Dickey Doo macht für euch den Karaoke-Jockey, reizend wie immer, erfüllt er euch den Tarum von ein paar Sekunden Fame!


***Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro): "I sold my wedding dress to financiate my karaoke-addicton/Ich hab mein Hochzeitskleid verkauft um meine Karaokesucht zu finanzieren" (dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenparties usw.)***

Sonntag 13.11. Liquid Brunch mit SVETLANA PALL MALL

Besucht uns und unsere Svettie und bringt eure Lieblingssongs aus der Dusche auf die Bühne!
Karaoke die ganze Nacht, Eintritt frei und alle Kabinen zum halben Preis (bis 22:00 Uhr)!
Praise Daisuke!

Dienstag, 1. November 2011

Dirty, dirty...

SPARKLE COUNTDOWN: Noch 18 Tage bis zur Sparkle Army, also, Pallietten schneller annähen!

Mit weisem Blick wacht Daisuke über das Ronson's und beobachtet das Treiben. Keine noch so wilde Feier kann sein Pokerface trüben. Nicht einmal die Abschlussparty des diesjährigen Pornfilmfestivals oder das multisexuelle Kürbisschnitzen. Vielleicht schaut er aber nur sehnsüchtig rüber zum Würstchenverkäufer und kriegt gar nicht mit, was um ihn rum passiert, oder WIE HERUM es passiert. Ihr habt hoffentlich aufgepasst und wisst jetzt was zu tun ist. Bei der Tanzparty diesen Donnerstag könnt ihr zeigen, was ihr gelernt habt, denn es wird schmutzig!
Freitag und Samstag habt ihr dann wieder die Gelegenheit Karaoke auf die Bühne zu bringen...
Details folgen wie gewohnt....jetzt...:

Donnerstag 3.11. 22:00 Uhr DIRTY DANCING
Das ist eine "Sensational interactive dance party experience" !!
Unsere Allstars sind wieder förmlich explodiert voll guter Ideen!

BARBIE und MANIC MARCELLA starten mit einem Live-Aerobic-Workshop!
Live-Shows von BACK IN DIRTY MINUTES und Performances von HEDI MOHR und SHA ZAM und HOOP MANIA geben euch dann den Rest...
Unsere multikompotente Svetlana Pall Mall umschmeichelt euch dieses Mal mit visuals und bedient eure optischen Sinne, während Katie Conxita und Nine Inch Nilina die Lautsprecherboxen penetrieren.
Also übt schon mal den besten Vogue-Move.. "get down, get dirty like never before!"
Mehr Infos unter: http://dirtydancingberlin.blogspot.com/

Freitag 4.11. 22:00 Uhr Sing Live On Stage mit PUNKY LONGSTOCKING  
Punky hat sich mittlerweile gut eingelebt auf der Karaokebühne und so kann auch der November mit einer unterhaltsamen Reise durch die weiten der populären Musik beginnen. Wenn euch auch schon die ganze Woche so ein Song im Kopf herumspukt, dann kommt vorbei und singt mit uns! So breitgefächert wie unsere Gäste ist auch unser Songbuch... Es muss nicht immer "Time Of My Life" sein...
Also kommt raus aus der dunklen Ecke und zeigt Punky was ihr gerne hört!

***Das Passwort für ermäßigten Eintritt lautet: "I've got hungry eyes" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenparties o.ä.)***


Samstag 5.11. 22:00 Uhr Sing Live On Stage mit SVETLANA
Irgendwie hat sie überall ihre Finger mit drin... und das kann sie gut. Nicht nur Partyhost, Vj oder Bartender undercover, Svetlana sorgt immer für gute Stimmung. Und da Vielfältigkeit bei uns ganz groß geschrieben wird,  sehen wir sie besonders gerne am Karaoke-Schaltpult. Also, sucht eure Lieblingssongs aus und dann rauf auf die Bühne!Jede/r ist hier richtig/er!

***Das Passwort für ermäßigten Eintritt lautet: "I've got hungry eyes" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenparties o.ä.)*** 

Sonntag 6.11. 21:00 Uhr Liquid Brunch mit MONK
Monk ist längst Profi im Karaoke-Business. Wer schonmal eine seiner Shows miterlebt hat weiß, der Typ kann nicht nur singen, sondern feiert auch gerne mit seinen Gästen. Ob französische Chansons oder Evergreens von Morrissey, so bunt wie sein Repertoire, so vielseitig sind auch die Sonntagabende. Kein Christina-Britney-Sonstwas-Casting-Show-Scheiß. Bei uns gibt es noch viel mehr, vor allen Dingen echte Persönlichkeiten!



Karaoketipp der Woche: Identity von X Ray Spex