Dienstag, 30. August 2011

Coming to your town: ROCKBAND!!

Freitag 2.09. & Samstag 3.09.11 jeweils ab 22:00 Uhr
ROCKBAND III & Bühnenkaraoke mit SVETLANA PALL MALL

Wie jeden Monat schaut endlich wieder der Karaokefreak in unserem Raucherraum vorbei um mit euch eine Rockband zu gründen.
Und ungefähr so kann man sich das vorstellen:

Click here: Rockband III at Monster Ronson's

Auf unserer Hauptbühne, versprüht Svetlana Pall Mall wieder literweise Charme..
Durchhaltevermögen wurde letzten Freitag neu definiert. Svetlana hat die ganze Nacht im Raucherraum ausgeharrt, bei schätzungsweise 50 Grad Celsius, in einem Stretch-Latex-Irgendwas (Zitat: "That's the smallest dress I have!")
Der Schweiß tropfte von der Decke, Eiswürfel verschwanden in Ausschnitten, wenn man noch was anhatte, was einen Ausschnitt vorzuweisen hatte..., SängerInnen vs. Karaokemaschine, Bühnenboden vs. Schwerkraft, Hitze vs. Verstand... und keine Ahnung wie wir aus der Nummer wieder raus gekommen sind...
Daher der eigens erprobte Karaoketipp der Woche:

Talking Heads - Burning down the house

*** Das PASSWORT für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "365 degrees" (Dies gilt nicht für JunggesellInnenParties oder ähnliches)***

Sonntag 4.09.11 ab 21 Uhr
LIQUID BRUNCH mit MONK

Wer sich schon mal gefragt hat, welches Kreativgenie die kleinen Videos* für unsere Veranstaltungstipps macht, kann ihn am Sonntag am Dj-Pult wiederfinden..
Monk ist halt nicht nur Karaoke-Jockey, sondern auch Dandy, Lebenskünstler, der Mönch der mit dem Bär tanzt und vieles mehr, das wir an dieser Stelle diskret verschweigen!
Man kann tausende reizender Songs auf der großen Bühne singen und der Eintritt ist frei und die Tresenkraft ein Hit - e voilà, bienvenue à Liquid Brunch !

*Liquid Brunch at Monster Ronsons



Dienstag, 23. August 2011

Disco-Wochenende im Ronson's + Karaoke im Raucherraum

Diese zwei charmanten jungen Herren sind The Shredder und Dickey Doo..
Als Ergänzung zum reichhaltigen Karaoke-Angebot gibt es einmal im Monat aufregende Sets von unseren Resident-Djs, nicht zur Erholung der beinharten Barkeeper, sondern weil das Ronson's mehr ist als nur eine Karaokebar!
Aber auch eingefleischte Karaoke-Junkies kommen nicht zu kurz... auch auf der Bühne im Raucherraum darf gegrölt, frohlockt und geträllert werden ! In letzter Minute haben wir noch ein paar Kjs anheuern können!


Freitag 26.08.11 ab 22:00 Uhr - MEET THE SHREDDER + Karaoke im Raucherraum

Das Disco-Wochenende beginnt mit dem Shredder, der Jukebox unter den Djs..
Man weiß wörtlich nicht wie einem geschieht.. Er spielt von Rock, Pop über Indie und Electronica alles was einen nicht still stehen lässt... da kann es schonmal vorkommen, dass man die Freunde in der Box vergisst und die Nacht lieber auf der Tanzfläche verbringt!
Heute mit der einzigartigen Svetlana Pall Mall im Raucherraum!

**Das PASSWORT für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) dieses Wochenende lautet: "Mystify Me!"*
(Dies gilt nicht für Bachlorette- Junggesellenparties o.ä.)

Samstag 27.08.11 ab 22:00 Uhr - DICKEY DOO + Karaoke im Raucherraum

Dickey Doos Repertoire besteht nicht aus stumpfer Musik aus der Dose, sondern ist eine energetische, antreibende Mischung aus kosmischen Disco-Klängen.
Da hibbelt man schon am Tresen heimlich mit und wünscht sich lieber auf die Tanzfläche als "Hit me baby one more time" zu singen!

**Das PASSWORT für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) dieses Wochenende lautet: "Mystify Me!"*
(Dies gilt nicht für Bachlorette- Junggesellenparties o.ä.)

Sonntag 28.08.11 - Bühnenkaraoke mit dem Käpt'n

Der Käpt'n ist ein absoluter Experte in Sachen Karaoke! Nicht nur ein begnadeter Sänger und Tänzer, sondern auch ein Liebhaber der guten alten Popmusik!
Deswegen bringt er selber mit, was bei uns noch fehlt... eine große Auswahl an deutschsprachiger Musik..
Aber auch sonst wird es wie jeden Sonntag in familiärer Atmosphere laut und bunt!
Gute Reise mit dem Käpt'n!


KARAOKETIPP der Woche:

MYSTIFY - INXS








Mittwoch, 17. August 2011

Ab auf die Bühne!


Freitag 19.08.11 ab 22:00 Uhr
Bühnenkaraoke mit Svetlana Pall Mall

Im September findet zum zweiten Mal ein großes Event im Monster Ronson's statt, die Tranny Olympics, wieder mit Svetlana Pall Mall.
Bis dahin kann man allerdings auch dieses Wochenende in den Genuss ihres einzigartigen Charmes kommen. Als KJane eures Vertrauens führt sie euch gleich zweimal durch die Nacht. Freitag und Sonntag beim Bühnenkaraoke!
Singt eure Lieblingssongs, auf der Bühne, an der Stange oder in den Privatkabinen!

***Das PASSWORT für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet dieses Wochenende "I've got a license to kill" (Das gilt nicht für Bachlorette- Junggesesellenparties oder ähnliches!!)


Samstag 20.08.11 ab 22 Uhr
Bühnenkaraoke mit Scotty

Scotty alias Company Fuck mauserte sich schnell zu einem sehr beliebten KJ, wie eine kleine Umfrage bei Stammgästen und Bartendern ergab. Zitat: "Die Leute können echt jeden Scheiß singen, Scotty immer total begeistert"
Als kleiner Tip, hier eine Auswahl, die sich bei einigen Barkeepern am Montag als bühnenwürdig erwiesen hat und sicherlich gut ankommt:
License to kill - Gladys Knight, Love lifts us up where we belong - Joe Cocker & Jennifer Warnes, Ain't no mountain high enough - Marvin Gaye & Tammi Terrell... und wer Scotty eine ganz besondere Freude machen will singt am Samstag mal Everybody von den Backstreet Boys!

***Das PASSWORT für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet dieses Wochenende "I've got a license to kill" (Das gilt nicht für Bachlorette- Junggesesellenparties oder ähnliches!!)

Sonntag 21.08.11 ab 21 Uhr
LIQUID BRUNCH mit Svetlana Pall Mall

Das sonntägliche Karaoke-Erlebnis mit der bezaubernden Svetlana.
"Sundays are always great fun"- Das finden wir auch, also kommt vorbei anstatt auf der Couch rumzuhängen und Tatort zu gucken!









Montag, 8. August 2011

Bühne frei für...tamtamtam tam...Karaoke!


Freitag 12.08.11 ab 22:00 Uhr

Open Stage mit Svetlana Pall Mall

Im Alltag gibt es ja viel zum verzweifeln: den Krieg der Regenschirme, Stadtrundfahrtsbusse auf der Warschauerbrücke, Urlaub mit den Schwiegereltern, vegane Mayonaise, Hefeweizen mit Kaktusfeigenblütenstaubnektarextraktaromakonzentratgeschmack und so weiter...
Da kann sich schon Frust aufstauen... Lasst alles raus am Freitag auf der Bühne...! Balladen, Discohits, Pop, Rock und Punk, Geschmackvolles und Stilloses, Svetlana erfüllt euch jeden Songwunsch... ab 22 Uhr machen wir die Tore zur Bühne auf!

Das PASSWORT für ermäßigten Eintritt (2,- Euro pro Person) lautet dieses Wochenende: "Sweat for Crack"
***(Dies gilt nicht für Bachlorette- Junggesellenparties oder ähnliches)***





Samstag 13.08.11 ab 22:00 Uhr

Open Stage mit Crackbaby Jones

Wer Crackbaby vermisst hat, darf sich seiner wieder erfreuen..
Karaoke-Schock-Therapie geht in die zweite Phase.
Singt mit euren Freunden, ohne eure Freunde oder für eure Freunde eure Lieblingssongs!
Crackbaby erfüllt euch eure Wünsche und gibt hoffentlich den oder anderen seiner persönlichen Favoriten zum Besten...

Das PASSWORT für ermäßigten Eintritt (2,- Euro pro Person) lautet dieses Wochenende: "Sweat for Crack"
***(Dies gilt nicht für Bachlorette- Junggesellenparties oder ähnliches)***

Mehr zum Thema singen:

Ich will doch nur singen - youtube



Dienstag, 2. August 2011

Rockband III

Freitag 5.07. und Samstag 6.07. ROCKBAND - WEEKEND ab 22:00 Uhr

Hey Leute, der Rockbandmann zieht für dieses Wochenende wieder im Raucherraum ein.
Das heißt ihr könnt wieder Gitarre, Bass, Keyboard, Drums auf unserer lässigen Proberaum-Bühne spielen und dazu singen. Sorgt dafür dass die Eltern nicht mitkommen, denn wir bleiben lange wach und trinken nach Mitternacht Cola - abgefahren!
Über 1000 Hits schlummern in der x-Box um von euch performt zu werden... und das ist immer ein großes Vergnügen. Um jeweils 22:00 Uhr geht es los, solange bis alle das Gehör verloren haben.
Da es ja auch einige gibt, die sich lieber voll und ganz dem Gesang hingeben, ist die große Bühne geöffnet, wo ihr versorgt werdet, von unseren hauseigenen Rockstars: Freitag von Scotty alias Company Fuck und Samstag von Crackbaby Jones!!

Zur Einstimmung bitte folgendes Video ansehen, dass nicht nur demonstriert, wie das Leben wirklich ist, sondern auch ein paar interessante Styling-Tipps bereit hält:

I WANNA ROCK ( youtube)

Das PASSWORT für FREIEN EINTRITT: "I`m a twisted sister"
+++(dies gilt nicht für Bachlorette-, Junggesellenparties o.ä., sorry)



Sonntag 7.07. Liquid Brunch mit MONK! ab 21:00 Uhr

Der Sonntag ist auch für Karaokemenschen heilig.
An diesem Tag gedenken wir besonders Daisuke Inoue, dem Karaokegott und singen gemeinsam Lieder. Monk ist da um mit euch diesem spirituellen Erlebnis beizuwohen und euch wenn nötig einzuweisen in die heilige Welt der Karaoke.
Come sceptic - leave enlightened!
Monk
Link