Freitag, 29. Juli 2011

Neue Ronson's Shirts (das Wochenendprogramm weiter unten..)

Hey Leute, unsere neuen T-Shirts sind da und sie sehen ziemlich gut aus!
Weißes Logo: "Sing together - fight the power - Monster Ronson's - Friedrichshain-Berlin" auf scharzem Shirt.. in den Größen S, M, X und XL
Für 12 Euro erhältlich an der Bar!

Dienstag, 26. Juli 2011

Disco Disco + Karaoke im Raucherraum

Dieses Wochenende wird getanzt!
Für alle die sich ein Wochenende ohne Karaoke nicht mehr vorstellen können, haben wir unsere Bühne diesesmal in den Raucherraum verlegt. Tanzen, Singen, Feiern, alles in einem... besser als Kinderüberraschung!!

Freitag 29.07.
Dj Set
Dickey Doo (Electronic/House/Disco)
+++ Karaoke im Raucherraum

Wenn er auflegt wird es schwierig mit Stillstehn oder in der Ecke lungern.. Die Tanzfläche will betanzt werden und Dickey Doo weiß wie das geht!
Dass das Ronson's mehr ist als nur eine Karaokebar wird an diesem Abend mehr als bewiesen!
Wem das Zappeln in einer der Privatkabinen nicht genug ist, wird sicher auf der Tanzfläche glücklich werden!!

***Das Passwort für FREIEN EINTRITT dieses Wochenende ist:
"Nightlife is hard life, but it's my life"
(dies gilt nicht für Bachlorette- und Junggesellenparties o.ä.)***


Samstag 30.07.
Dj Set
Barry Manila (Disco)
+++ Karaoke im Raucherraum

Barry bringt seine exquisite Plattensammlung mit und begeistert Discofans mit Klassikern und Hits, aber auch mit groovenden Raritäten..
Discomusik at it's best!! Da lohnt sich der Besuch auch wenn man kein Fan von Karaoke ist!

***Das Passwort für FREIEN EINTRITT dieses Wochenende ist:
"Nightlife is hard life, but it's my life"
(dies gilt nicht für Bachlorette- und Junggesellenparties o.ä.)***


Sonntag 31.07. Der Käpt'n

Wie jeden Sonntag ist die Bühne frei gegeben zum singen!
Der Käpt'n ist ein richtiger Karaoke-Profi und bringt sogar ergänzend seine eigene Songauswahl mit. Darunter einige Perlen der Popmusik zu finden, sowie auch deutschsprachige Hits!
"Meine Damen und Herren, ich begrüße Sie an Board, zu einem Karaokeabend im Monster Ronson's, bitte beachten Sie während des Flugs, dass sie mit ausreichend Getränken versorgt sind und stets einen Songwunsch bereit halten, viel Vergnügen und eine gute Reise, ihr Käpt'n"

Dienstag, 19. Juli 2011

Ein langes, extravagantes Wochenende...

Diese Woche gibt es schon ab Donnerstag empfehlenswertes Programm im Monster Ronson's:

Donnerstag 21.07. 22:00 Uhr

SPECIAL FRIENDS - ein queeres Kabarett



Hedi Mohr und Sir La Muse führen durch diesen speziellen Abend mit allerhand spektakulärer Performances und guter Musik.
Unter anderem auf der Bühne (und den Turntables):
PRINCESSIN HANS (siehe Foto)
GIRLY SHOW INC.
LIAD HUSSEIN KANTOROWICZ
DJ JAMES T.KINK

für mehr Infos: Special Friends auf facebook



Freitag 22.07. 22:00 Uhr

Sing Live On Stage with SCOTTY!!



Scotty, auch bekannt als "Company Fuck" ist am Freitag der Karaoke-Sonderbeauftragte und wird euch die Nacht über betreuen.
Auch wenn er vielleicht dieses Mal nicht in sein goldenenes Latex-Gewand schlüpft, werdet ihr ihn nicht übersehen bzw. überhören.
Wenn euch auch seit Wochen schon Hits wie "...open up your eyes, then you realise...nanana... Everlasting LOve.." oder "...and if a double decker bus, kills the both of us..." oder "...hello, is it me you're looking for?" (mehr dazu später) im Ohr habt, gibt es eine Lösung:
Nicht nur für Seelenheil und Zwerchfellmuskulatur ist Singen gut, auch um Ohrwürmer loszuwerden.
Auf die Bühne, singen und die Dämonen austreiben...!

Das Passwort für FREIEN EINTRITT lautet dieses Wochenende: "Put your lighters up!"
(Dies gilt nicht für Bachlorette- Junggesellenparties oder ähnliches. Wir versuchen eine gewisse Atmosphäre zu wahren und aus Erfahrung sind wir klug geworden und lassen Menschen im albernen Gruppen-Look oder Trikots unter Umständen nicht an der Tür vorbei.)


Samstag 23.07. 22:00 Uhr

Sing Live On Stage with Svetlana




Wir können einfach nicht genug von ihr kriegen... Sie ist charmant, lässig und stilsicher!
Und da Crackbaby Jones Gerüchten zufolge in China festsitzt, dürfen wir ihre Gunst gleich an zwei Tagen genießen: Svetlana!
Wer keinen Bock hat auf Touri-Abzocke-Ü50-Karaoke sondern lieber mit einem Haufen Leute in einem dunklen Raum mit Discokugeln und Stripclub-Licht seine/ihre Lieblingssongs zu singen, kommt besser zu uns!
Das funktioniert so ähnlich wie eine youtube-session. Irgendwer fängt an "Oh mein Gott, das muss euch zeigen!" und dann will jeder mal und am Ende sind alle ganz ausgelaugt, verschwitzt und fröhlich und fragen sich, was das denn grade war.

Das Passwort für FREIEN EINTRITT lautet dieses Wochenende: "Put your lighters up!"
(Dies gilt nicht für Bachlorette- Junggesellenparties oder ähnliches. Wir versuchen eine gewisse Atmosphäre zu wahren und aus Erfahrung sind wir klug geworden und lassen Menschen im albernen Gruppen-Look oder Trikots unter Umständen nicht an der Tür vorbei.)

Hello?

Irgendwer hat mal dieses Ding an der Bar verloren/gefunden/hinterlassen...nun hängt es bei uns im Büro und erfreut die Mitarbeiter...

Freitag, 15. Juli 2011

Partyweekend at Monster Ronson's

Freitag 15.07.11

Disconight with THA SHREDDER!

So hört es sich an, wenn man elektronische Popmusik, Oldschool Hip Hop der 80er und 90er Jahre und Technobeats durch den Mixer jagt, ordentlich "zershreddert" ...und wieder zusammenpuzzelt, nur cooler, besser, lauter und tanzbarer!
Kommt vorbei und lasst euch vom Shredder einglitzern!!


Das Passwort für FREIEN EINTRITT heute Abend lautet: "I luv shreddies"
(Achtung: dies gilt NICHT für JUNGGESELLENABSCHIEDE oder ähnliches...für manche mag das witzig und verrückt sein, aber wir stehen nicht so drauf. Deswegen lasst euch nicht den Abend versauen, wenn ihr scharf auf Karaoke seid, lasst die "Germanys best top-wife"-Shirts und die Kleinen Feiglinge zu Hause!)


Samstag 16.07.11

MILKSHAKE
Party for Women, Ladies, Ladyboys and friends!



Shaken, not stirred

>DJs
HELENA HAUFF (Default Network, Golden Pudel Club// Hamburg)
www.default-network.com
www.pudel.com
http://soundcloud.com/motionfm/patrice-scott-beyond-deep

ELIN (Dear, Mongrel // Hamburg)
http://soundcloud.com/dear-elin
http://www.dear-music.com/
http://www.dear-music.com/mongrel

HEDDA (Odd Fantastic, MILKSHAKE // Berlin)
http://oddfantastic.com/
http://soundcloud.com/syki__/track


***Dies ist eine Fremdveranstaltung, Passwörter und Free Entry Tickets gelten heute leider nicht***

Mittwoch, 6. Juli 2011

ROCKBAND - WOCHENENDE

Rockband Teaser

Freitag 8.7. & Samstag 9.7.11 Rockband III

Freunde der Gitarrenmusik, es ist wieder soweit...
Die Raucherlounge wird für dieses Wochenende feierlich eingeraucht, die Sofapolster zerknautscht, die hochwertige Europaletten-Bühne installiert, die Wände zugetaggt, die alten, längst abgelaufenen Veranstaltungsposter rausgekramt und Kaugummis unter die Tischplatten geklebt.
Zu diesem Anlass duscht euch bitte mal mit Bier und Cola, lasst die Bärte wachsen und toupiert die Haare... es dürfen wieder Lederjacken und Chucks angezogen werden... seid mal wieder ein bisschen cool, ein bisschen Schulband, ein bisschen beinhart, kommt vorbei zur ROCKBAND III
Kurz: X-Box, Gitarren, Bass, Drums, Keyboard, Mikrofone, 1000 Songs!! Das ganze Wochenende!

Für diejenigen, denen dass zu krass ist gibt es wie immer auch Bühnenkaraoke mit unseren fantastischen Kjs Scotty (Freitag) und der reizenden Svetlana Pall Mall (Samstag)!!

Kommt vorbei, es lohnt sich!
Das PASSWORT für FREIEN EINTRITT dieses Wochenende lautet:
"Im Proberaum war's mir zu leise"
***Dies gilt nicht sämtliche Formen von JungesellInnenabschiede - so scharf ihr auch drauf seid uns billigen Fusel, Kondome oder Free Hugs anzudrehen, respektiert bitte unsere Atmosphäre, strippen ist ja ok, aber bitte bezahlt niemanden dafür! - ***



Sonntag 10.7.11 Liquid Brunch mit Svetlana Pall Mall

Letzten Samstag erst konnte man Zeuge werden, wie tapfer (und mal wieder im hammer-Outfit!) sich unsere Svetlana einer der größten Herausforderungen des Alltags gestellt hat: Einer Nacht voller abgebrühter Mainstream-Karaoke... von "Girls Just Wanna Have Fun" bis "Candy Shop" Abgesehen von einer denkwürdigen Performance des Madonna Mega Mix (glücklich können sich die schätzen, die DAS live miterleben durften!)
Ihr habt die Macht, was gesungen wird, wird auch gehört.. Kommt vorbei und singt mit Svetlana eure Lieblingssongs!
Talent muss nicht sein, Humor reicht!

Freitag, 1. Juli 2011

Der JULI fängt gut an... dieses Wochenende bei uns:

Freitag 01.07.11
Sing Live On Stage with SVETLANA PALL MALL
ab 22:00 Uhr

Bekannt durch außergewöhnliche Parties wie "Tranny Olympics" und "Eine Nacht auf dem Bauernhof" beginnt unsere Hostess Svetlana den Sommer mit euch..
Singt eure Lieblingssongs auf der großen Bühne bis draußen die Sonne aufgeht!
Also vergesst nicht die Sonnenbrillen einzupacken, das wird ne lange Nacht!!

Das PASSWORT für FREIEN EINTRITT für dieses Wochenende lautet:
"Lady Gaga watches Chlorophorm TV"

Samstag 02.07.11
Sing Live On Stage with SCOTTY
ab 22:00 Uhr



Unser Kj Scotty (auch bekannt als Company Fuck) schlägt sich mal wieder eine Samstagnacht um die Ohren um mit euch den Karaokebrand zu löschen..! Hoffentlich habt ihr euch ein bisschen Energie vom Vortag aufgespart, denn wir brauchen euren vollen Einsatz!
Kommt vorbei und erlebt besondere, verstörende, denkwürdige, aufregende und betörende Momente auf der großen Bühne!!

Das PASSWORT für FREIEN EINTRITT für dieses Wochenende lautet:
"Lady Gaga watches Chlorophorm TV"


Sonntag 03.07.
LIQUID BRUNCH mit Svetlana
ab 21:00 Uhr

Jetzt aber schnell! Gottseidank gibt es den Sonntag und gottseidank gibt es Liquid Brunch! Karaokefrühstück? Als Vorspeise empfehlen wir Bloody Mary und gesalzene Erdnüsse, yummy!
Die Musik spielt weiter, die Bartender mixen weiter und ihr singt weiter, betreut von der einzigartigen Svetlana, mit freundlicher Unterstützung vom Monster Ronson's!