Dienstag, 6. Dezember 2011

ROCKBAND-Wochenende!!

Donnerstag 8.12. Yo Majesty LIVE! ab 22 Uhr

Der großartige Hip Hop Act aus den USA beehrt uns ein weiteres Mal und bringt unsere Bühne zum wackeln. Freut euch auf ein erstklassiges Konzert, präsentiert von Cindy Wonderful!

Mehr zu unseren Terminen am Donnerstagabend hier.





 Freitag 9.12. & Samstag 10.12. ROCKBAND III & Bühnenkaraoke mit Monk ab 22 Uhr

Werde zum Rockstar auf der Rockband-Bühne im Raucherraum! Mittlerweile 1200 Songs kann man mit X-Box Instrumenten nachspielen oder dazu singen. Mit dem Supervisor Karaokefreak lernt ihr wie es geht und wie schnell mal die eigene Rockband gegründet wird! "Lass uns unbedingt ne Band gründen!" Den Spruch haben bestimmt schon viele gehört und nie wurde was draus. Bei uns gibt es keine Ausrede, denn es kann sofort losgehen!
Auf der großen Bühne kann man karaokesieren, wie man es kennt. Sucht euch was aus unseren Listen aus, schreibt's auf und überreicht es unserem Kj Monk...und dann ab ins Rampenlicht!

Mehr zur Rockband im Monster Ronsons erfahrt ihr hier.

***Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) lautet: "Ich komm zur Bandprobe" (dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorettes u.s.w.)***

Aktueller Lieblingskaraokesong: The Origin Of Love by Hedwig & The Angry Inch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen