Dienstag, 27. Dezember 2011

Die singende Silvester Party

Dieses Wochenende erwartet euch folgendes:
Donnerstag 29.12
die QUEER PROM NIGHT mit Cindy Wondeful- Ein Queer-Fest für Drag-Kings und Drag-Queens
Freitag 30.12. 
Karaoke-Therapie mit Fenek - Nehmt teil an der großen Gruppentherapie und singt auf der großen Bühne!

***Passwort für 2 euro Eintritt: "Einmal Karaoketherapie bitte!" (dies gilt nicht für Junggesellenabschiede, Bachlorettes usw.) Nur am Freitag gültig!***


Samstag 31.12.
Wir hoffen dass eure Zellen auch gut drauf sind. Vor allem hoffen wir dass ihr noch genug davon habt, denn am 31ten Dezember 2011 werdet ihr garantiert um einige erleichtert werden!
Feierlich startet die jahresübergreifende Karaokeshow auf der großen Bühne mit Monster Ronson!

Wir schauen zurück auf ein Jahr voll großartiger Events, Konzerte und Parties... und wir freuen uns jetzt schon auf das was uns im nächsten Jahr erwartet.
Im Januar starten wir mit einer weiteren Bäraoke-Party, it's the beginning of a new age! und werden im Laufe des Jahres nicht müde unserem Hunger auf außergewöhnliche, fröhliche und wilde Parties zu stillen!
Im Herbst dürft ihr voraussichtlich mit einer weiteren Sparkle Army rechnen und Karaoke goes Waacken! Es gibt Gerüchte dass Ronson und Rebi dieses Jahr mit ihrer Karaokeshow das Festival erobern!
Also, seid ihr auch glücklich?

Happy New Year!

-Sing together - Fight the power!-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen