Dienstag, 1. November 2011

Dirty, dirty...

SPARKLE COUNTDOWN: Noch 18 Tage bis zur Sparkle Army, also, Pallietten schneller annähen!

Mit weisem Blick wacht Daisuke über das Ronson's und beobachtet das Treiben. Keine noch so wilde Feier kann sein Pokerface trüben. Nicht einmal die Abschlussparty des diesjährigen Pornfilmfestivals oder das multisexuelle Kürbisschnitzen. Vielleicht schaut er aber nur sehnsüchtig rüber zum Würstchenverkäufer und kriegt gar nicht mit, was um ihn rum passiert, oder WIE HERUM es passiert. Ihr habt hoffentlich aufgepasst und wisst jetzt was zu tun ist. Bei der Tanzparty diesen Donnerstag könnt ihr zeigen, was ihr gelernt habt, denn es wird schmutzig!
Freitag und Samstag habt ihr dann wieder die Gelegenheit Karaoke auf die Bühne zu bringen...
Details folgen wie gewohnt....jetzt...:

Donnerstag 3.11. 22:00 Uhr DIRTY DANCING
Das ist eine "Sensational interactive dance party experience" !!
Unsere Allstars sind wieder förmlich explodiert voll guter Ideen!

BARBIE und MANIC MARCELLA starten mit einem Live-Aerobic-Workshop!
Live-Shows von BACK IN DIRTY MINUTES und Performances von HEDI MOHR und SHA ZAM und HOOP MANIA geben euch dann den Rest...
Unsere multikompotente Svetlana Pall Mall umschmeichelt euch dieses Mal mit visuals und bedient eure optischen Sinne, während Katie Conxita und Nine Inch Nilina die Lautsprecherboxen penetrieren.
Also übt schon mal den besten Vogue-Move.. "get down, get dirty like never before!"
Mehr Infos unter: http://dirtydancingberlin.blogspot.com/

Freitag 4.11. 22:00 Uhr Sing Live On Stage mit PUNKY LONGSTOCKING  
Punky hat sich mittlerweile gut eingelebt auf der Karaokebühne und so kann auch der November mit einer unterhaltsamen Reise durch die weiten der populären Musik beginnen. Wenn euch auch schon die ganze Woche so ein Song im Kopf herumspukt, dann kommt vorbei und singt mit uns! So breitgefächert wie unsere Gäste ist auch unser Songbuch... Es muss nicht immer "Time Of My Life" sein...
Also kommt raus aus der dunklen Ecke und zeigt Punky was ihr gerne hört!

***Das Passwort für ermäßigten Eintritt lautet: "I've got hungry eyes" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenparties o.ä.)***


Samstag 5.11. 22:00 Uhr Sing Live On Stage mit SVETLANA
Irgendwie hat sie überall ihre Finger mit drin... und das kann sie gut. Nicht nur Partyhost, Vj oder Bartender undercover, Svetlana sorgt immer für gute Stimmung. Und da Vielfältigkeit bei uns ganz groß geschrieben wird,  sehen wir sie besonders gerne am Karaoke-Schaltpult. Also, sucht eure Lieblingssongs aus und dann rauf auf die Bühne!Jede/r ist hier richtig/er!

***Das Passwort für ermäßigten Eintritt lautet: "I've got hungry eyes" (Dies gilt nicht für Bachlorettes, Junggesellenparties o.ä.)*** 

Sonntag 6.11. 21:00 Uhr Liquid Brunch mit MONK
Monk ist längst Profi im Karaoke-Business. Wer schonmal eine seiner Shows miterlebt hat weiß, der Typ kann nicht nur singen, sondern feiert auch gerne mit seinen Gästen. Ob französische Chansons oder Evergreens von Morrissey, so bunt wie sein Repertoire, so vielseitig sind auch die Sonntagabende. Kein Christina-Britney-Sonstwas-Casting-Show-Scheiß. Bei uns gibt es noch viel mehr, vor allen Dingen echte Persönlichkeiten!



Karaoketipp der Woche: Identity von X Ray Spex






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen