Dienstag, 22. November 2011

Blackout & Karaoke Killers!!

Foto von iHeartBerlin
So, mittlerweile dürften ja alle wieder aus dem Sparkle-Koma erwacht sein und sich wieder zusammen flicken für das anstehende Wochenende.
Nach dieser spektakulären Sparkle Army 2011, warten wir gespannt auf das Video unserer Freunde von Chlorophorm TV, wer sich aber schonmal auf den Partyfotos suchen will, möge hier fündig werden:
Laser Portraits von Denise
animierte Party Pics von iheartBerlin

Donnerstag 24.11. You & The Blackouts

Für alle denen Parties wie Tranny Olympics oder Dirty Dancing gefallen haben, ein absolutes MUSS.
Live Shows von CRACK, SISSTERS und V bringen euch in Blackout-Laune, DJ-Sets von Julie Chance, Nedalot, Svetlana Pall Mall und Katie Conxita streuen schonmal kleine Aussetzer auf der Tanzfläche und eine Gogo-Performance von Remy Black, sowie Snacks und Jello Shots geben euch den Rest. Party UNTIL YOU BLACKOUT!


Freitag 25.11. Sing Live On Stage with MONK ab 22 Uhr

Wenn die Sonne in Berlin untergeht, gehen bei uns die roten Lichter an und zwischen unseren neuen Sparkle-Tapeten sieht das noch viel besser aus! Es gibt wieder die Gelegenheit sich vom Alltag frei zu machen und den Stress rauszusingen.  Monk ist noch dabei Sonnengrüße und Kraniche zu machen, bestens vorbereitet für eine spirituelle Karaoke-Erfahrung, ob Ekstase oder Katharsis, das entscheidet ihr, Hauptsache das Mikro nah an die Schnute, am besten im waagerecht, parallel zum Boden, wenn es mit der Erleuchtung was werden soll!

***Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro) lautet: "Ich war vorhin schonmal da und hatte nen Blackout!"/"I was here earlier and had a blackout" (Dies gilt nicht für Bachlorettes/Junggesellenabschiede usw.)***

Samstag 26.11.  Live On Stage: The KARAOKE KILLERS & Stagekaraoke mit Svetlana  ab 22 Uhr

Habt ihr schonmal davon geträumt mit einer echten Rock'n'Roll Band auf der Bühne zu stehen? Nun, dieser Traum kann wahr werden! Am Samstag bauen sie sich wieder auf unserer Bühne auf, energisch, elektrisch und berühmt berüchtigt, die Karaoke Killers. Und danach könnt ihr gleich weiter singen mit Svetlana Pall Mall auf der großen Bühne!

***Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,-Euro) lautet: "Ich war vorhin schonmal da und hatte nen Blackout!"/"I was here earlier and had a blackout" (Dies gilt nicht für Bachlorettes/Junggesellenabschiede usw.)*** 

Sonntag 27.11. Karaokeshow mit dem KÄPT´N ab 21:00 Uhr

Es ist Sonntag, doch das heißt nicht dass das Wochenende vorbei ist. Nachdem ihr also die obligatorische Runde auf dem Boxi gemacht habt, Anti-Kater-Falafel geschnuckert und dann vielleicht schon vorsichtig ein Radler am Nachmittag, zur Versöhnung zwischen Alkohol und Magen, eingeatmet habt, empfiehlt es sich das zweiäugige, haarige Wesen, dass ihr am Morgen neben euch im Bett gefunden habt (weiß der Kuckuck woher) auszuführen. Klappt es nicht so mit dem Reden? Der Käptn weiß Rat. Singen geht immer. Vor allen Dingen, wenn man tausende Songs zur Auswahl hat um die Stille zu vertreiben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen