Montag, 17. Oktober 2011

We want you BEAR-NAKED!

Obwohl uns noch die Ohren pfeifen vom letzten Rockband-Wochenende im Ronsons, freuen wir uns gewaltig auf das Programm in der kommenden Woche! Denn BÄRAOKE is back!

Interessant geht's bereits am Donnerstag den 20.10. los, mit den NOCTURNAL EMISSIONS, dieser Woche mit der großartigen Synthiepop-Band DIEVONDAVON und Dj-Sets von Jeffrey Sfire & Joey Hansom!


Freitag den 21.10. begrüßen wir ab 22 Uhr MARYLIN MONGOL auf der Karaokebühne. Mit viel Temperament und Attitüde wird sie eure Songwünsche entgegennehmen und hoffentlich auch selbst hin und wieder eine ihrer sehenswerten Performances abliefern! Kuschel-Karaoke war gestern!

***Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) Freitag/Samstag lautet: "Ich bin auf Bärenjagd /I'm hunting for bears" (Dies gilt nicht für Bachlorette- und Junggesellenparties)***

Appetitlich wird es auch am Samstag den 22.10., denn wir feiern die Eröffnung des alternativen Sex Shops OTHER NATURE! Der ist nicht nur anders und umweltfreundlich sondern auch Frauen-Queer-Feministisch-orientiert. Neugierig gewoden? Tagsüber geht's vor Ort am Mehringdamm 79 zur Sache, wor ihr auch bis 18:00 Uhr Tickets für freien Eintritt für die After-Eröffnungsparty im Ronsons ergattern könnt.
Wir freuen uns sehr dass dieses Projekt zustande gekommen ist und möchten dies mit allen feiern. Kein Grund schüchtern zu werden, wer vor 40 fremden Leuten "T-t-t-t-t-t-touch me" singen kann, kann auch ruhig mal im Other Nature vorbeischnuppern!

***Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Euro) Freitag/Samstag lautet: "Ich bin auf Bärenjagd /I'm hunting for bears" (Dies gilt nicht für Bachlorette- und Junggesellenparties)***


Und ENDLICH dürfen sich alle Bärenfreunde auf die Jagd machen. Am Sonntag den 23.10. findet bei uns das OKTOBÄRAOKE-FEST statt. Komplizierter Name, einfaches Prinzip: Bier+Bären+Karaoke. Echt stark. Willkommen sind alle, Hauptsache aber bärig und bärtig.. also am besten jetzt schonmal alles wachsen lassen...ALLES!
Bis Mitternacht überschütten wir euch mit Bier, es gibt nämlich für 5,99 soviel ihr davon schnabulieren könnt!
Und das wird euch geboten:
Eine Live-Karaokeshow mit MONK und RONSON himself , den Bärenexperten..
Im Raucherraum erwartet euch SCHOMO THE BEARDED am Piano, wo ihr ausgewählte Kabarett-, Chanson- und Popsongs singen könnt.
Selbstverständlich gibt es noch weitere Überraschungen und Specials und ein Dj-Set von MARTIAN DECADANCE!
Und hoffentlich viele kuschelige, große BÄREN!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen