Dienstag, 4. Oktober 2011

A monkey on mampe needs to dance, so do you!


Wir starten noch leicht angedüdelt von der Mampeparty am letzten Samstag (die übrigens großartig war, danke für „Beat it“, danke für Mapfelkuchen, danke für die 22 Flaschen Mampe!) ins neue Wochenende!
Eigentlich geht bei uns das Wochenende meistens schon am Mittwoch los und läuft dann langsam von Montag bis Dienstag aus... Aber unter uns gibt es ja auch Menschen die tagsüber wirklich arbeiten, lernen und die Welt am Laufen halten...
Deswegen hier das Programm von Freitag bis Sonntag, wie es sich gehört:


Freitag 7.10. ab 22 Uhr Monkey Business – Stagekaraoke with Monk

Karaoke ist ja für die meisten längst kein Fremdwort mehr, aber wer weiß was Monk mit Bären am Hut hat, was Barbiepuppen auf dem Rücken eines Elefanten tun, warum der Raucherraum Kacheln hat, warum die Zahlen 24-14 in den Tresen geritzt sind, warum  zwischen Herren- und Damentoilette „Not Sure“ geschrieben steht, es einen Drink namens „Sucked in the Box“ gibt, die Hälfte unsere Kjs bei der Arbeit Perrücken trägt und warum wir 20 Kilo Glitzer-Konfetti im Lager stehen haben??
Findet es heraus und lernt uns kennen!
Am Freitag steht Monk wieder bereit um mit euch zu feiern!

*** Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Eintritt) lautet: „Haben Sie meine Schmusebürste gesehen?“ (Dies gilt nicht für Bachlorettes oder Junggesellnparties o.ä.)***

Samstag 8.10. Sing Live On Stage with Dickey Doo

Karaoke zu singen muss nicht unbedingt peinlich sein! Hört euch mal um im Bekanntenkreis, wer da noch ein Doppelleben führt, so nach dem Motto tagsüber Abteilungsleiter, Busfahrer oder Ergotherapeutin und nachts dann plötzlich David Bowie, Freddy Mercury oder Barbara Streisand! Wir kennen sie alle, eure Chefs, eure Nachbarn, eure Arbeitsamt-SachbearbeiterInnen, sogar manche Promis kommen regelmäßig vorbei um auf unserer Bühne 3 Minuten Fame zu genießen.
Und alle gehen sie wankend, entspannt, ausgepowert, glücklich und meistens heiser.
Kommt vorbei und stattet unserem Kj Dickey doch mal einen Besuch ab!

*** Das Passwort für ermäßigten Eintritt (2,- Eintritt) lautet: „Haben Sie meine Schmusebürste gesehen?“ (Dies gilt nicht für Bachlorettes oder Junggesellnparties o.ä.)***

Sonntag 9.10. Liquid Brunch mit Punky Longstocking

Punky Longstocking so heißt unsere neue Kjane. Neu zwar am Karaoke-Pult, uns aber längst bekannt als Gast, Freund und Party-Veranstalter.
Singt den Kater weg und nehmt teil an der sonntäglichen Karaoke-Beichtstunde...
Punky ist da und auch die hartgesottene Karaokefamilie und irgendwo auch der heilige Geist des Sonntags-Karaoke!

Ohrwurm der Woche (muss noch karaoketechnisch erprobt werden) ist "Would I lie to you baby" von Charles und Eddie, zweifellos sexiest men alive...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen