Donnerstag, 7. Juni 2012

Love Singing? Join the POP CHOIR!!



Der Berlin Pop Choir ist, eine Gruppe für Menschen die Spaß am Singen haben, unabhängig von Talent und Erfahrung. Einmal wöchentlich findet ein Treffen unter der freundlichen und enthusiastischen Leitung von Lindsey Cockwell statt, immer Dienstags um 19:30 im Monster Ronsons.
Gemeinsam werden Atem- und Gesangsübungen gemacht und natürlich verschiedenste Lieder der Popmusik einstudiert, von Joy Division über die Supremes bis zu den Kinks und noch viel weiter!
Dabei geht es in erster Linie um das Vergnügen und Beisammen sein, aber auch die Arbeit und das Proben werden gewürdigt. Mit einer Aufführung in wechselnden Locations wird das Einstudierte präsentiert und wie die vergangenen Konzerte bewiesen haben, wird auch gehörig gefeiert. Eine tolle Gelegenheit für Freunde und Musikinteressierte!
Mehr dazu, auch auf englisch lässt sich nachlesen unter:


und


wer mehr über Lindsey erfahren möchte kann sich auch ihre website anschauen:

http://www.lyndseycockwell.com/

Übrigens haben wir am Dienstag zwischen 19:00 und 22:00 Uhr unsere 2For1 Happy Hour. Bestellt einen Drink, bekommt einen zweiten gratis dazu!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen