Mittwoch, 6. Juli 2011

ROCKBAND - WOCHENENDE

Rockband Teaser

Freitag 8.7. & Samstag 9.7.11 Rockband III

Freunde der Gitarrenmusik, es ist wieder soweit...
Die Raucherlounge wird für dieses Wochenende feierlich eingeraucht, die Sofapolster zerknautscht, die hochwertige Europaletten-Bühne installiert, die Wände zugetaggt, die alten, längst abgelaufenen Veranstaltungsposter rausgekramt und Kaugummis unter die Tischplatten geklebt.
Zu diesem Anlass duscht euch bitte mal mit Bier und Cola, lasst die Bärte wachsen und toupiert die Haare... es dürfen wieder Lederjacken und Chucks angezogen werden... seid mal wieder ein bisschen cool, ein bisschen Schulband, ein bisschen beinhart, kommt vorbei zur ROCKBAND III
Kurz: X-Box, Gitarren, Bass, Drums, Keyboard, Mikrofone, 1000 Songs!! Das ganze Wochenende!

Für diejenigen, denen dass zu krass ist gibt es wie immer auch Bühnenkaraoke mit unseren fantastischen Kjs Scotty (Freitag) und der reizenden Svetlana Pall Mall (Samstag)!!

Kommt vorbei, es lohnt sich!
Das PASSWORT für FREIEN EINTRITT dieses Wochenende lautet:
"Im Proberaum war's mir zu leise"
***Dies gilt nicht sämtliche Formen von JungesellInnenabschiede - so scharf ihr auch drauf seid uns billigen Fusel, Kondome oder Free Hugs anzudrehen, respektiert bitte unsere Atmosphäre, strippen ist ja ok, aber bitte bezahlt niemanden dafür! - ***



Sonntag 10.7.11 Liquid Brunch mit Svetlana Pall Mall

Letzten Samstag erst konnte man Zeuge werden, wie tapfer (und mal wieder im hammer-Outfit!) sich unsere Svetlana einer der größten Herausforderungen des Alltags gestellt hat: Einer Nacht voller abgebrühter Mainstream-Karaoke... von "Girls Just Wanna Have Fun" bis "Candy Shop" Abgesehen von einer denkwürdigen Performance des Madonna Mega Mix (glücklich können sich die schätzen, die DAS live miterleben durften!)
Ihr habt die Macht, was gesungen wird, wird auch gehört.. Kommt vorbei und singt mit Svetlana eure Lieblingssongs!
Talent muss nicht sein, Humor reicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen