Freitag, 3. Juni 2011

This Weekend: Monkey Business

Das große Karaokewochenende mit ...MONK...

Freitag 3.6.11 Monkeybusiness Runde 1
Sing live on stage with Monk
Bühnenkaraoke ab 22:00

Singt eure Lieblingssongs bis ihr heiser seid!
Kj Monk begleitet euch mal wieder durch einen bunten Karaokeabend mit allen Songs die das Monster Ronson's zu bieten hat, Klassiker des Pop, Rock, Punk und Disco aus sämtlichen Zeitsphären..
Wenn ihr keinen Bock habt auf Whitney, Abba und Britney kommt zu uns und macht Monk glücklich...

Samstag 4.6.11 Monkeybusiness Runde 2
Sing live on stage with Monk
Bühnenkaraoke ab 22:00

Für alle die am Freitag noch nicht genug hatten können gleich weiter singen...!
"Nee, Karaoke?Voll peinlich" oder "Was, ich dachte das ist ein Stripclub" oder "Ganz ehrlich ich bin heute auch zum ersten Mal hier" lasst ihr heute mal besser sein!
Ob ihr den Abend schon seit Wochen rot angestrichen habt oder zufällig durch die Tür gestolpert seid, Monk heißt alle willkommen.. vergesst nur nicht in mit Schnaps zu füttern damit er bei Laune bleibt!
Feiert mit uns und singt eure Lieblingssongs bis es draußen hell wird!!


Passwort für freien Eintritt (gilt nur diesen Freitag & Samstag):
"I'm here for some monkey business"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen