Mittwoch, 27. April 2011

EUROVISION 2011 UPDATED!!!

ES GIBT SCHON 2011 EUROVISION SONGS ZUM SELBER SINGEN IN DIE KABINEN! und zwar 9 stück! (in kein bestimmtes reihenfolge). Die sind schon MIT und OHNE stimme in die kabinen zu üben!

Eldrine - One More Day (Georgien)
Lena - Taken by a stranger (Deutschland)
Yüksek Sadakat - Live it up (Turkei)
Jedward - Lipstick (Irland)
A Friend in London - new Tomorrow (Dänemark)
Raphael Gualazzi - Madness of Love (Italien)
Dana International - Ding Dong (Israel)
Здоб ши Здуб - So Lucky (Moldavien)
Анастасия Винникова - I love Belarus (Belarus)


Am 14.05.11 ist es soweit!
Fernsehen gucken zu Hause ist doof, aber alle die in den letzten Jahren dabei waren wissen, wenn man es sich im Ronson's auf ner Couch gemütlich machen kann, mit guten Drinks und Freunden der Popmusik, ist selbst der Eurovision Song Contest ein Ereignis.
Auf unserer großen Leinwand übertragen wir alles live und kommen in den Genuss anspruchsvoller Fernsehunterhaltung, geistreicher Moderationen und magischer Performances...

Danach geht es aber erst los mit UNSEREM Song Contest. Also Runter vom Sofa, rauf auf die Tanzfläche! Karaoke die ganze Nacht!
Begleitet von MONSTER RONSON himself und dem, extra für die Show aus der Schweiz eingeflogenen, DING DONG, könnt ihr mit uns ausgewählte Eurovision-Titel gleich selbst auf der Bühne zum besten geben.
(Die aktuellen Songs werden übrigens nach und nach bereits in unseren Kabinen freigeschaltet und können schon vorher geprobt werden...)

Natürlich haben wir uns für die Nacht wie immer ein paar Überraschungen überlegt...

Monster Ronson's - 12 points!

And in ENGLISH:
ESC 2011!!! See eurovision live on our big screen! We will also feature a selection of ACTUAL ENTRIES from 2011 to sing after the show! karaoke all night with DING DONG and MONSTER RONSON. We will once again be bringing out all the bells and whistles for the stage and the special effects!

Public Viewing for free 
Karaoke-Eurovision-After-Party  5 Euro

Here one Video from last year:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen